Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal MODULE PAYMENT PAYPAL PURCHASE DESCRIPTION TITLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal MODULE PAYMENT PAYPAL PURCHASE DESCRIPTION TITLE

    Hallo zusammen,

    ich habe eben PayPal als Zahlungsart aktiviert (PayPal IPN). Der Token steht drinnen und alles läuft, auch die Zahlung. Allerdings gibt's einen Schönheitsfleck:

    In der Zahlungsbestätigung und auch Online steht:
    MODULE_PAYMENT_PAYPAL_PURCHASE_DESCRIPTION_TITLE
    Artikelnummer Empfangsbestätigung Verkäufer

    Wie kann ich das korrigieren. Folgendes habe ich in den Dateien gefunden:
    in /includes/languages/german/modules/payment/paypal.php
    define('MODULE_PAYMENT_PAYPAL_PURCHASE_DECRIPTION_ TITLE', STORE_NAME . ' Einkauf');
    define('MODULE_PAYMENT_PAYPAL_PURCHASE_DESCRIPTION _ITEMNUM', 'Empfangsbestätigung Verkäufer');

    und in /includes/modules/payment/paypal.php
    'item_name' => MODULE_PAYMENT_PAYPAL_PURCHASE_DESCRIPTION_TITLE,
    'item_number' => MODULE_PAYMENT_PAYPAL_PURCHASE_DESCRIPTION_ITEMNUM ,


    kann mir einer Helfen? Ich sehe vor Bäumen den Fehler nicht. Der Kunde sieht dies auch beim Abwickeln über Paypal. Sieht aber weder Bestellnummer noch irgendwas anderes. Eine Bestellung wird im Shop generiert.....
    Hilfe biddä!

    #2
    schau mal genau nach. der fehler ist gemein.

    MODULE_PAYMENT_PAYPAL_PURCHASE_DESCRIPTION_TITLE
    MODULE_PAYMENT_PAYPAL_PURCHASE_DECRIPTION_ TITLE

    und der steckt hier.

    define('MODULE_PAYMENT_PAYPAL_PURCHASE_DECRIPTION_ TITLE', STORE_NAME . ' Einkauf');

    Kommentar


      #3
      Ich glaub, ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr
      Danke für den Tip....... Einfach zuviele Zahlen und Buchstaben heute bearbeitet .....

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X