Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

specials page, wenn keine specials vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    specials page, wenn keine specials vorhanden

    Hi Leute,

    ich benutze die Seite, die Specials anzeigt. Produkte mit Rabatten werden dort angezeigt, jedoch wenn es keine Produkte gibt, bleibt die gesamte Seite weiß. Ich möchte mindestens den Titel "Sonderangebote" und einen kleinen Zusatztext "keine Produkte verfügbar" anzeigen.

    Ich habe bereits versucht in den Dateien tpl_specials_default.php und tpl_modules_specials_default.php Anpassungen zu machen, jedoch ohne Erfolg.

    Weiß jemand Rat?

    #2
    Gehe so vor wie hier beschrieben:

    Den Inhalt des Logs kannst Du gerne hier posten, wenn Du Dich mit dem Ergebnis nicht auskennst.

    Kommentar


      #3
      seltsam ... ich habe mit dem Debugger Tool bereits vorher gearbeitet und es hatte damals funktioniert. Jetzt habe ich die Datei wieder in includes/extra_configures kopiert und die Seite erneut aufgerufen.

      Der Content ist immer noch leer, der Rahmen meiner Seite steht, jedoch da wo stehen müsste "keine Produkte verfügbar" ist alles weiß.

      Seltsam ist, dass keine Logfiles erstellt wurden - ich habe den cache Ordner auch bereits 10 Mal aktualisiert ...

      Kommentar


        #4
        Hast du dem cache ordner auch CHMOD 777 gegeben? Sonst kann da kein logfile geschrieben werden...

        Hatte das Prob mit der weißen (leeren) Seite auch, bei mir lags daran, das ich nen Galeriescript installiert hatte und beim wechseln des Templates die Änderungen nicht mit übernommen hatte

        Kommentar


          #5
          ja ich hatte dem Cache Ordner bereits 777 gegeben und ein Gallery Script habe ich nicht installiert, soweit ich wüsste. Ich hab auch bereits die Sprachdateien überprüft, da scheint alles i.O. zu sein. Komisch ist nur, dass soblad Artikel als Sonderangebote definiert sind, die Seite funktioniert ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von DaQuark Beitrag anzeigen
            bleibt die gesamte Seite weiß
            Hatte ich so verstanden, dass wirklich nur eine komplette weiße Seite kommt.

            Ist aber wohl so, dass innerhalb der Seite nur keine Überschrift und kein Hinweistext zu den Sonderangeboten erscheint.
            Das ist normal, da das in Zen-Cart bei der Specials Seite so nicht vorgesehen ist. Es gibt keine Abfrage so wie das bei den Neuen Artikeln oder Featured Products ist.
            Daher bekommst Du auch kein Logfile, weil ja kein Fehler drin ist, die Seite schaut immer so aus, wenn keine Sonderangebote definiert sind.

            Einen Lösungsansatz dazu findest Du hier:
            With the way v1.3.6 is setup, one cannot have a blank Specials page. Note: status is auto enabled/disabled when dates are set Tried using EZ pages -- didn't work -- and editting the 'if >0' statements in the "tpl_specials_default.php" but could not get an 'else' statement to echo some text. Is there a way or setting, to always enable a blank or default Specials page?

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X