Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

download artikel mehrsprachig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    download artikel mehrsprachig

    hallo,

    bitte um hilfe!
    habe das ganze forum durchsucht aber nichts gefunden!
    wie ist es möglich z.b. deutsche pdf. und englische pdf. italienische.pdf in der selben kategorie als download anzubieten.
    also wenn ich auf deutsch gehe deutscher download, auf englisch der englische, auf italienisch der italienische?

    vielen dank!!

    #2
    Hallo und Willkommen.

    Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann leg doch in der Kategorie "Downloads" weitere Unterkategorien an mit deutsch, englisch italienisch usw. und darin dann die jeweiligen .pdf Dateien

    Oder du packst in die Downloadkategorie einfach die Dateien mit der jeweiligen Sprache ab, also z.b. Italia_Anleitung, German_Anleitung usw...

    Kommentar


      #3
      Erstens vielen dank,

      ich bin neu hier und auch zencart ist für mich neu!
      krieg das einfach nicht hin.
      gib dir mal den link: www.selfmotivationshop.com/shop/
      es ist alles noch in probe.
      also t.b. habe die kategori ebooks ebay, da lege ich eine unterkategorie an? also 1 deutsch, 1 italienisch?, da muss der kunde aber entscheiden welche er anklickt, oder? geht das auch irgendwie automatisch?
      also in den attribut eigenschaften kann ich zwar die beschreibung in mehrere sprachen machen, aber es steht nur eine stelle für z.b. den pdf download.

      grüsse aus italien

      Kommentar


        #4
        Zitat von fleischmann Beitrag anzeigen
        wie ist es möglich z.b. deutsche pdf. und englische pdf. italienische.pdf in der selben kategorie als download anzubieten.
        also wenn ich auf deutsch gehe deutscher download, auf englisch der englische, auf italienisch der italienische?
        look at :: http://demo.zen-cart.at/index.php?ma...roducts_id=197
        dies wäre eine variante via attribute

        Kommentar


          #5
          ich blick da einfach nicht durch

          gibt es da eine schritt für schritt anleitung?

          Kommentar


            #6
            Zitat von fleischmann Beitrag anzeigen
            ich blick da einfach nicht durch

            gibt es da eine schritt für schritt anleitung?
            schau ein wenig im demoshop nach :: http://demo.zen-cart.at/index.php?main_page=page&id=26
            && hier

            Kommentar


              #7
              danke hugo

              jetzt kommt mir aber folgende meldung:
              Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/web6/23/69/52104469/htdocs/shop/admin/attributes_controller.php on line 189

              Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web6/23/69/52104469/htdocs/shop/admin/attributes_controller.php:189) in /mnt/web6/23/69/52104469/htdocs/shop/admin/includes/functions/general.php on line 34

              Kommentar


                #8
                ok!!

                jetzt klapts!!


                das es allerdings automatisch ausgewählt wird, geht nicht, oder?

                praktisch auf englischer sprache der haken automatisch auf english pdf.
                auf deutscher sprache automatisch auf deutscher dpf?



                vielen dank

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fleischmann Beitrag anzeigen
                  das es allerdings automatisch ausgewählt wird, geht nicht, oder?

                  praktisch auf englischer sprache der haken automatisch auf english pdf.
                  auf deutscher sprache automatisch auf deutscher dpf?
                  nein, das geht leider nicht. du kannst aber ein attrib vorauswählen

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7h deutsch
                  vom 15.04.2024
                  [Download]
                  Lädt...
                  X