Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links hinzufügen im Header

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Links hinzufügen im Header

    Hallöchen Ihr...
    Ich hab hier echt gute tipps bekommen durch die liebe gute Suche, doch leider Habe ich nicht gefunden wie ich einiges verändern kann was das Design angeht.

    1. Wie bekomme ich unter den Header noch ein paar Links ohne diese EZ- Pages weil dann hab ich diesen Balken unten Drunter und das möcht ich nicht, gibts da auch eine andere Möglichkeit?

    2. Ich hab mir eine eigene Grafik erstellt für die linken und rechten Boxen und wenn ich die Einbau hab ich die überall , die soll aber nur in den Boxen erscheinen und wie kann ich die höhe dann ändern???

    3. Wie bekomm ich die Startseite unter dem Header weg?

    Ich danke euch...

    #2
    Punkt 1: nimm Firefox und installiere das Add-On "Web-Developer"
    Damit kannst dir diverse Dinge von deiner Seite anzeigen alssen, so z.B. die div's

    Punkt 2:
    stylesheet.css
    HTML-Code:
    h3.leftBoxHeading, h3.rightBoxHeading {
    background:url(../images/sideboxleft-blue.gif) no-repeat top left;
    }
    oder die Grafik in leftBoxContent einfügen (rechts dann analog).

    für ein zusätzliches Menü musste dir selber einen div definieren und die HTML seite anpassen.
    müsste die /includes/templates/template_default/common/tpl_header.php sein

    meinst du so was wie bei mir ? -> http://www.software-project-manageme...shop/index.php

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X