Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechnung ab xter Bestellung 1.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechnung ab xter Bestellung 1.3

    Hallo

    Bei rechnung ab xter bestellung habe ich das problem dass ich ein neues feld bei order status angelegt habe. (Status: Bezahlt [5]) wenn nicht der status: Geliefert[3] ist können die kunden nicht auf rechnung bestellen! Auf rechnung bestellen funktioniert nur wenn das status feld Geliefert[3] hat.

    Kennt jemand eine lösung für mein problem?

    Danke im Voraus

    christian

    #2
    Zitat von bigtwinch Beitrag anzeigen
    Hallo

    Bei rechnung ab xter bestellung habe ich das problem dass ich ein neues feld bei order status angelegt habe. (Status: Bezahlt [5]) wenn nicht der status: Geliefert[3] ist können die kunden nicht auf rechnung bestellen! Auf rechnung bestellen funktioniert nur wenn das status feld Geliefert[3] hat.

    Kennt jemand eine lösung für mein problem?

    Danke im Voraus

    christian
    zeile 69 ändern von
    PHP-Code:
          $test_query $db->Execute("select count(*) as total from " TABLE_ORDERS " where customers_id='" $customer_id "' AND orders_status=3"); 
    PHP-Code:
          $test_query $db->Execute("select count(*) as total from " TABLE_ORDERS " where customers_id='" $customer_id "' AND orders_status>=3"); 
    diese änderung (>=) bewirkt, dass bei jedem status grösser oder gleich die rechnung erlaubt wird; willst du dies nur bei status 3 bzw 5 erlauben wird das ganze zu
    PHP-Code:
          $test_query $db->Execute("select count(*) as total from " TABLE_ORDERS " where customers_id='" $customer_id "' AND  (orders_status=3 OR orders_status=5)"); 

    Kommentar


      #3
      Hallo rai

      Besten Dank!
      Habe es schon versucht... 100% OK.
      Habe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen. "Suche am falschen ort, und du wirst nichts finden..."
      Gruss aus der Schweiz
      Christian

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X