Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei PDF Rechnung3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei PDF Rechnung3

    Hallo zusammen,

    nach der installation von pdf Rechnung3 erhalte ich nachfolgende Fehlermeldung wenn ich im Admin-Bereich auf
    TOOLS > PDF-Rechnung3
    klicke.
    Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/confixx/html/include/rl_invoice3_header.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web6/html/:/var/www/web6/phptmp/:/var/www/web6/files/:/var/www/web6/atd/) in /var/www/web6/html/shop/admin/rl_invoice3/rl_invoice3_admin.php on line 16

    Warning: main(rl_invoice3_header.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web6/html/shop/admin/rl_invoice3/rl_invoice3_admin.php on line 16

    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'rl_invoice3_header.php' (include_path='.:/var/www/confixx/html/include:/var/www/confixx/html') in /var/www/web6/html/shop/admin/rl_invoice3/rl_invoice3_admin.php on line 16
    Was ist falsch gelaufen ?

    Liebe Grüße

    #2
    Zitat von WolliGator Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach der installation von pdf Rechnung3 erhalte ich nachfolgende Fehlermeldung wenn ich im Admin-Bereich auf
    TOOLS > PDF-Rechnung3
    klicke.
    Was ist falsch gelaufen ?

    Liebe Grüße
    kann es sein, dass die datei rl_invoice3_header.php nicht vorhanden ist

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X