Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis zzgl. Versand text ausgabe zu groß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis zzgl. Versand text ausgabe zu groß

    Hallo.

    Wenn ich mir die Artikel so anschaue dann nervt es mich immer wieder das der Artikelname mit Preis so klein sind und riesen Fett darunter inkl. MwSt zzgl. Versandkosten. Ich würde die Größen gerne anpassen, wo kann ich das tun?

    Ich hoffe das ist ok wenn ich für jedes Thema ein neuen Thread mache, so können wenigstens auch nachfolgende User mit der Suche diese Themen finden!

    LG: Paykoman

    #2
    sufu ist dein Freund!
    bist nicht der 1. der dies ändern wollte/will.

    Kommentar


      #3
      Wer die Suchfunktion benutzt findet:



      und muß nicht gleich einen neuen Beitrag schreiben.

      Kommentar


        #4
        Firefox nehmen
        Webdeveloper Plug-In installieren
        Div's und sonstiges anzeigen lassen
        mit den Begriffen im Admin Teil mit dem Developer-Tool suchen
        CSS anpassen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paykoman Beitrag anzeigen
          Hallo.

          Wenn ich mir die Artikel so anschaue dann nervt es mich immer wieder das der Artikelname mit Preis so klein sind und riesen Fett darunter inkl. MwSt zzgl. Versandkosten. Ich würde die Größen gerne anpassen, wo kann ich das tun?
          die antwort gabs <100h vor deiner anfrage :: https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...zzgl#post35122

          Zitat von Paykoman Beitrag anzeigen
          Ich hoffe das ist ok wenn ich für jedes Thema ein neuen Thread mache, so können wenigstens auch nachfolgende User mit der Suche diese Themen finden!
          grundsätzlich ist das OK; erfreulich wäre trotzalkedem, wenn du vorher einige suchanfragen absetzen würdest, bzw diesen link bemühst : https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...y&catid=9&id=5 ; hier werden die aktuellsten änderungen aufgelistet; eintrag 508 == der deinige

          Kommentar


            #6
            vielen lieben dank!
            Ja ich benutze die SuFu schon, aber habe zu mehreren Sachen nix gefunden!
            Naja das habe ich nun, jetzt ist der Schriftzug was kleiner!

            Würde aber gerne den Preis größer machen!
            Welcher Eintrag in der css datei ist das?

            LG: Pay

            Kommentar


              #7
              Zitat von Paykoman Beitrag anzeigen
              Naja das habe ich nun, jetzt ist der Schriftzug was kleiner!
              wenn du tatsächlich
              Code:
              #productPrices{color: red;font-size:333%;}
              .taxAddon{font-size:25%;}
              verwendest hast, ist der preis nun riesengross & die VAT winzig

              Kommentar


                #8
                wer die Installationsanleitung liest, weiss, dass in stylesheet.css ganz unten etwas einzufügen ist: die Formatierung für taxAddon nämlich.
                da stellste dann auch deine Font-größe ein.
                Logisch - oder ?

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X