Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie haben Sie von uns erfahren Modul

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von wolftraeume
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    26
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Wie haben Sie von uns erfahren Modul

    Hallo das Modul "Wie haben Sie von uns erfahren" ist für die shop version 1.3.7 würde dieses Modul gerne bei meinem shop einbauen !!

    Geht das auch bei der 1.3.8 version ??

    Grüße Wolftraeume

  2. #2
    Padawan Stufe III Avatar von JeffClay
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    176
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    ich hab von zen-cart.com ne englische version des moduls für die 138a gefunden. die musste dann nur eindeutschen. dürfte aber nicht viel text sein.

    http://www.zen-cart.com/index.php?ma...roducts_id=186
    gruß Jeff Clay

    I AM ROOT.
    If you see me laughing, you'd better have a backup!

    Intel: "Was machen wir heute Abend?"
    Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von wolftraeume
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    26
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Herzlichen Dank Jeff Clay

    aber ich hab ein ganz großes problem mit Englisch :(

    Desweiteren ist es mir zu gefährlich nachher überschreibt mir das modul noch andere seiten !!

    Da bin ich lieber ganz ehrlich entweder gibts das Modul auf deutsch für den 1.3.8a oder ich lass es lieber weg befor mein shop gar nicht mehr geht *g

    Gruß Wolftraeume

  4. #4
    Padawan Stufe III Avatar von JeffClay
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    176
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    naja kritisch ist nur ein punkt. und das ist die anpassung der tpl_modules_create_account.php. bei dem modul liegt eine bei. d.h. wenn du an deiner schon was geändert hast musst du die manuell ändern.

    was die sprache angeht so hab ich bei mir die sprachdatei aus der deutschen version für die 1.3.7 geborgt (/includes/languages/german/extra_defines/referral_defines.php).

    Code:
    <?php
    //
    // +----------------------------------------------------------------------+
    // |zen-cart Open Source E-commerce                                       |
    // +----------------------------------------------------------------------+
    // | Copyright (c) 2003 The zen-cart developers                           |
    // |                                                                      |
    // | http://www.zen-cart.com/index.php                                    |
    // |                                                                      |
    // | Portions Copyright (c) 2003 osCommerce                               |
    // +----------------------------------------------------------------------+
    // | This source file is subject to version 2.0 of the GPL license,       |
    // | that is bundled with this package in the file LICENSE, and is        |
    // | available through the world-wide-web at the following url:           |
    // | http://www.zen-cart.com/license/2_0.txt.                             |
    // | If you did not receive a copy of the zen-cart license and are unable |
    // | to obtain it through the world-wide-web, please send a note to       |
    // | license@zen-cart.com so we can mail you a copy immediately.          |
    // +----------------------------------------------------------------------+
    // $Id: english.php 277 2004-09-10 23:03:52Z wilt $
    // deutsche Version 2007-10-28 www.webchills.at
    //
    
    //define('CATEGORY_SOURCE', 'Referral Source'); //rmh referral
    
    //rmh referral begin
    define('ENTRY_SOURCE', 'Wie haben Sie uns gefunden?');
    define('ENTRY_SOURCE_ERROR', 'Bitte sagen Sie uns, wie Sie auf unseren Shop aufmerksam geworden sind.');
    define('ENTRY_SOURCE_OTHER', '(falls "Andere" bitte kurz beschreiben):');
    define('ENTRY_SOURCE_OTHER_ERROR', 'Bitte sagen Sie uns, wie Sie auf unseren Shop aufmerksam geworden sind.');
    if (REFERRAL_REQUIRED == 'true') {
      define('ENTRY_SOURCE_TEXT', '<span class="alert">*</span>');
      define('ENTRY_SOURCE_OTHER_TEXT', '<span class="alert">*</span>');
    } else {
      define('ENTRY_SOURCE_TEXT', '');
      define('ENTRY_SOURCE_OTHER_TEXT', '');
    }
    //rmh referral end
    define('PULL_DOWN_SOURCES', 'Bitte ausw&auml;hlen');
    define('PULL_DOWN_OTHER', 'Andere - (bitte kurz beschreiben)'); //rmh referral
    
    ?>
    ansonnsten ist mir nur eine wechselwirkungen bekannt (nutze das modul schon seit einer weile). das einzige womit es probleme gibt ist paypal express checkout. aber nur wenn du diese herkunftsangabe zur pflicht machst. sonnst klappts 1a.
    gruß Jeff Clay

    I AM ROOT.
    If you see me laughing, you'd better have a backup!

    Intel: "Was machen wir heute Abend?"
    Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"

  5. #5
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Cool

    Ich hab das Modul mit einer Version für 1.3.8 ergänzt. Ist ab sofort in den Downloads verfügbar.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  6. #6
    Padawan Stufe III Avatar von JeffClay
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    176
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    oder so
    gruß Jeff Clay

    I AM ROOT.
    If you see me laughing, you'd better have a backup!

    Intel: "Was machen wir heute Abend?"
    Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"

Ähnliche Themen

  1. Funktioniert das Modul "dynamic dropdowns for stock by attributes 1-3-3" bei 1.3.7 ?
    Von sonja im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:15
  2. Modul für Reifenshop - Reifenauswahl
    Von adrenalino im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 02:01
  3. Modul Informationen
    Von Cabarete im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 09:20
  4. Anfrage - Modul
    Von Denise im Forum Features Wunschliste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 17:55
  5. shipping modul "duplizieren"
    Von jhns im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]