Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie haben Sie von uns erfahren Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie haben Sie von uns erfahren Modul

    Hallo das Modul "Wie haben Sie von uns erfahren" ist für die shop version 1.3.7 würde dieses Modul gerne bei meinem shop einbauen !!

    Geht das auch bei der 1.3.8 version ??

    Grüße Wolftraeume

    #2
    ich hab von zen-cart.com ne englische version des moduls für die 138a gefunden. die musste dann nur eindeutschen. dürfte aber nicht viel text sein.

    http://www.zen-cart.com/index.php?ma...roducts_id=186

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank Jeff Clay

      aber ich hab ein ganz großes problem mit Englisch :(

      Desweiteren ist es mir zu gefährlich nachher überschreibt mir das modul noch andere seiten !!

      Da bin ich lieber ganz ehrlich entweder gibts das Modul auf deutsch für den 1.3.8a oder ich lass es lieber weg befor mein shop gar nicht mehr geht *g

      Gruß Wolftraeume

      Kommentar


        #4
        naja kritisch ist nur ein punkt. und das ist die anpassung der tpl_modules_create_account.php. bei dem modul liegt eine bei. d.h. wenn du an deiner schon was geändert hast musst du die manuell ändern.

        was die sprache angeht so hab ich bei mir die sprachdatei aus der deutschen version für die 1.3.7 geborgt (/includes/languages/german/extra_defines/referral_defines.php).

        Code:
        <?php
        //
        // +----------------------------------------------------------------------+
        // |zen-cart Open Source E-commerce                                       |
        // +----------------------------------------------------------------------+
        // | Copyright (c) 2003 The zen-cart developers                           |
        // |                                                                      |
        // | http://www.zen-cart.com/index.php                                    |
        // |                                                                      |
        // | Portions Copyright (c) 2003 osCommerce                               |
        // +----------------------------------------------------------------------+
        // | This source file is subject to version 2.0 of the GPL license,       |
        // | that is bundled with this package in the file LICENSE, and is        |
        // | available through the world-wide-web at the following url:           |
        // | http://www.zen-cart.com/license/2_0.txt.                             |
        // | If you did not receive a copy of the zen-cart license and are unable |
        // | to obtain it through the world-wide-web, please send a note to       |
        // | license@zen-cart.com so we can mail you a copy immediately.          |
        // +----------------------------------------------------------------------+
        // $Id: english.php 277 2004-09-10 23:03:52Z wilt $
        // deutsche Version 2007-10-28 www.webchills.at
        //
        
        //define('CATEGORY_SOURCE', 'Referral Source'); //rmh referral
        
        //rmh referral begin
        define('ENTRY_SOURCE', 'Wie haben Sie uns gefunden?');
        define('ENTRY_SOURCE_ERROR', 'Bitte sagen Sie uns, wie Sie auf unseren Shop aufmerksam geworden sind.');
        define('ENTRY_SOURCE_OTHER', '(falls "Andere" bitte kurz beschreiben):');
        define('ENTRY_SOURCE_OTHER_ERROR', 'Bitte sagen Sie uns, wie Sie auf unseren Shop aufmerksam geworden sind.');
        if (REFERRAL_REQUIRED == 'true') {
          define('ENTRY_SOURCE_TEXT', '<span class="alert">*</span>');
          define('ENTRY_SOURCE_OTHER_TEXT', '<span class="alert">*</span>');
        } else {
          define('ENTRY_SOURCE_TEXT', '');
          define('ENTRY_SOURCE_OTHER_TEXT', '');
        }
        //rmh referral end
        define('PULL_DOWN_SOURCES', 'Bitte ausw&auml;hlen');
        define('PULL_DOWN_OTHER', 'Andere - (bitte kurz beschreiben)'); //rmh referral
        
        ?>
        ansonnsten ist mir nur eine wechselwirkungen bekannt (nutze das modul schon seit einer weile). das einzige womit es probleme gibt ist paypal express checkout. aber nur wenn du diese herkunftsangabe zur pflicht machst. sonnst klappts 1a.

        Kommentar


          #5
          Ich hab das Modul mit einer Version für 1.3.8 ergänzt. Ist ab sofort in den Downloads verfügbar.

          Kommentar


            #6
            oder so

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X