Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Login?? - Admin Seite kann nicht aufgerufen werden

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von GraffitiStyle
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    10
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Login?? - Admin Seite kann nicht aufgerufen werden

    Hallo Leute,
    Habe heute erfolgreich die Version "zen-cart-v1.2.3d_de" installiert
    Aber als ich dan im letzten menü auf "hier geht es zum Admin Menü" gedrückt habe kam die meldung er findet die Seite nicht.
    Auch wenn ich (meinedomain/sho/admin/ ) eingebe findet er die seite nicht.
    Habe ich da was falsches eingestellt oder muss ich nur was um ändern?

    Danke schon mal im vorraus für die Hilfe Danke :P


    Mathias

  2. #2
    Yoda Avatar von cyaneo
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    702
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Das sollte eigentlich stimmen, abgesehen davon:

    bitte die aktuellste Version verwenden (1.2.4.1de)!
    Gruß,
    cyaneo
    *************************************************
    Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
    ----------
    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von GraffitiStyle
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    10
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo
    Habe jetzt noch mal alles neu gemacht und habe auch die
    neue Version benutzt. Aber wenn ich auf (anmelden oder admin) drücke kommt diese Seite kann nicht gefunden werde. Das selbe problem wie vorher.

    Danke

  4. #4
    Padawan Stufe III Avatar von cruzito
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    150
    Themen
    14
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    hast du nach der Installation mal die beiden Buttons ausprobiert, die auf das Admin-Menü bzw. den Shop zeigen???

    Hast du den Admin-Ordner vollständig auf deinen Webspace hochgeladen???

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von GraffitiStyle
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    10
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hi cruzito,
    Ja ich habe nachgeschaut und ich habe alle dateien des Admin ordners auf meinem space.
    ich habe biede buttons ausprobiert der linke mit meinem shop geht aber der admin button nicht. Genau so wenn ich in dem shop auf einloggen klicke dann kommt keine seite.

    danke schon mal im vorraus

    mathias

  6. #6
    Yoda Avatar von cyaneo
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    702
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi,
    stell' uns bitte mal Deine Systemdaten zur Verfügung (und ein Link zum Shop wäre auch hilfreich).

    Danke, bis dann.
    Gruß,
    cyaneo
    *************************************************
    Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
    ----------
    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  7. #7
    Padawan Anwärter Avatar von GraffitiStyle
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    10
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Guten Morgen,
    habe mal ne komische frage sicherlich. Wie meinst Du die Systemdaten zu Verfügungstellen? Der link ist http://www.graffiti-style.com/shop/admin/index.php
    vielen dank für eure hilfe !!

    Mathias

  8. #8
    Yoda Avatar von cyaneo
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    702
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Wie meinst Du die Systemdaten zu Verfügungstellen?
    FAQ (Punkt a bis k)
    Gruß,
    cyaneo
    *************************************************
    Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
    ----------
    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  9. #9
    Padawan Anwärter Avatar von GraffitiStyle
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    10
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo
    Hier die Daten:
    a) Zen Cart 1.2.4.1d deutsch
    b) all-inkl (linux)
    c) phpMyAdmin 2.6.0-pl3
    d) MySQL 3.23.55
    e) "on"
    f) Neuinstallation
    g) --
    h) Wenn ich in den Admin bereich wechsel will oder im shop auf den link anmelden klicke. Dann kommt die meldung das er die seite nicht gefunden hat. Aber der shop ansich geht. Der Link ist:
    Shop: http://www.graffiti-style.com/shop/index.php
    admin: http://www.graffiti-style.com/shop/index.php
    i) --
    j) --
    k) The connection was refused when attempting to connect www.graffiti-style.com.

    Ich hoffe das passt so.
    Vielen Dank schon mal !!

    Mathias

  10. #10
    Padawan Stufe III Avatar von smitty
    Registriert seit
    01.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    169
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi,

    dein Serevr kann kein SSL, deswegen bekommst du die Fehlermeldung. Deine Admin-Seite findest du übrigens unter

    http://www.graffiti-style.com/shop/admin/login.php

    also nach der normalen Shopadresse noch das "/admin". Und da die verbindung eigentlich verschlüsselt aufgebaut werden sollte, das aber von deinem Server nicht unterstützt wird, bekommst du den Fehler.

    Verwende eionfach vorne "http://" für eine unervschlüsselte Verbindung!

    cu!
    Smitty
    when i woke up this morning / i got myself a beer
    the future is uncertain / the end is always near

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]