Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PayPal Express Checkout (paypalwpp) ohne mwst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PayPal Express Checkout (paypalwpp) ohne mwst

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, werden Paypal Bezahlungen nur netto durchgeführt.

    Folgende Einstellungen habe ich:
    Code:
    PayPal Express Checkout (v0.1b)
    
    Enable this Payment Module
    True
    
    Sort order of display.
    0
    
    Payment Zone
    Deutschland
    
    Set Order Status
    Offen [1]
    
    Set Unpaid Order Status
    Offen [1]
    
    Set Refund Order Status
    Offen [1]
    
    Express Checkout: Require Confirmed Address
    No
    
    Express Checkout: Select Cheapest Shipping Automatically
    Yes
    
    Express Checkout: Skip Payment Page
    Yes
    
    Express Checkout: Automatic Account Creation
    Yes
    
    Payment Action
    Final Sale
    
    Transaction Currency
    Only EUR
    
    PayPal Page Style
    Primary
    
    API Signature -- Username
    XXX.de
    
    API Signature -- Password
    XXX
    
    API Signature -- Signature Code
    XXX
    
    Live or Sandbox
    live
    
    Debug Mode
    Off
    Auf der Seite "checkout_confirmation" wird noch der Betrag inkl. 19% angezeigt. Bei Paypal erscheint anschließend nur noch der netto Betrag.

    Ich dachte erst es liegt an der Payment Zone, aber die ist richtig eingestellt.
    Ich habe auch noch andere Zahlungsarten im Shop, diese funktionieren alle mit 19% Mehrwertsteuer.

    Den Debug Mode habe ich noch nicht genutzt, da keine Fehlermeldung erscheint.

    Im Forum hatte scheinbar noch keiner so ein Problem?!

    Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.

    Gruß neworker

    PS.:
    Folgendes möchte ich noch hinzufügen:
    Im Adminbereich unter Bestellungen, erscheinen alle Paypal Bestellungen nach abschluss auch ohne MwSt.!


    EDIT:

    Noch ein kleines Update:

    Egal was man für eine Payment Zone einstellt im Adminmenü bei Paypal, die Software reagiert nicht daruf!?

    Solangsam bin ich echt radlos :(
    Geht das bei euch anderen die PayPal Express Checkout nutzen?
    Zuletzt geändert von neworker; 29.06.2009, 21:54.

    #2
    geht mir ähnlich. bei mir sind es die selben einstellungen. i.d.r. klappts auch. aber bei einigen kunden meldet der shop das die versandkosten nicht berechnet werden können. alles kunden aus deutschland und am anfang zeigt der shop 6,95 versandkosten auch sauber an...

    evt. solltest du dich mal bei paypal direkt melden. die haben irgendwo eine technische hotline.

    Verwende dein PayPal-Konto, um zu bezahlen, Geld zu senden und zu verwalten. Oder erstelle dir ein Händlerkonto für dein Unternehmen. Und noch vieles mehr.
    Zuletzt geändert von JeffClay; 20.07.2009, 11:25.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X