Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Administrationtsmenü komplett auf deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Administrationtsmenü komplett auf deutsch

    hi,

    gibt es eine Möglichkeit, den Adminbereich komplett auf deutsch umzustellen?
    bei mir ist zum Beispiel die Konfiguration in englisch.

    Vielen Dank

    #2
    Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
    hi,

    gibt es eine Möglichkeit, den Adminbereich komplett auf deutsch umzustellen?
    bei mir ist zum Beispiel die Konfiguration in englisch.

    Vielen Dank
    meinst du, so wie hier http://demo.zen-cart.at/index.php?main_page=page&id=26 ?
    dies ist die ganz normale deutsche zen-cart version

    Kommentar


      #3
      Danke. genau so. und wo stelle ich das ein?

      Kommentar


        #4
        Wenn das bei Dir alles auf englisch ist, dann hast Du offensichtlich die englische Version von zen-cart.com installiert. In der kannst Du nichts umstellen, da die nur einen englischen Admin vorsieht, da nutzt auch ein deutsches Sprachpaket nichts.
        Installiere Dir die deutsche Version von hier:

        Auch alle Module im Downloadbereich und der Support hier im Forum beziehen sich immer auf die deutsche Version.

        Kommentar


          #5
          das heißt also: alles runter vom server und einmal neu?

          wenn ich für den kunden den shop in deutsch und englisch anbieten möchte, muss er dann 2x installiert werden oder kann man ihn umschalten.
          Zuletzt geändert von amatoris; 20.07.2009, 17:10.

          Kommentar


            #6
            Die deutsche Zen-Cart Version enthält standardmäßig auch die englische Administration und das englische Frontend. Kann also auf englisch umgeschaltet werden.

            Kommentar


              #7
              danke für die antwort.
              habe gleich das nächste problem.

              meldung bei installations- systemprüfung.

              was muss ich verändern.
              in der zwischenzeit habe ich mit strato telefoniert und dort erfahren, dass diese auf null steht.
              warum dann diese meldung?
              muss ich bei zencart irgendetwas konfigurieren?
              Zuletzt geändert von amatoris; 21.07.2009, 18:46.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X