Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin Profile großes Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin Profile großes Problem

    Hi Leute...
    vieleicht kann mir heir bitte jemand helfen nachdem wir den Sicherheitspatch erfolgreich instalieret haben und auch alles soweit ging haben wir das Problem das sich diese Admin Profile nicht mehr einstellen lassen.
    Sobald ich auf Safe gehe kommt die Startseite vom Admin und es wurden keine Häkchen gespeichert.
    Ich bin echt ratlos was da los ist, könnt ihr mir bitte helfen???!!!

    Ich danke euch

    #2
    Update für Admin Profiles

    Der Security Patch fügt zu den meisten Formularfeldern eine Security Token hinzu. Mache Erweiterungen sind dafür nicht ausgelegt, auch die ältere Version von Admin Profiles.
    Es gibt aber bereits ein Update.
    Du musst nur die angehängte Datei entpacken und die admin/admin_control.php mit dieser überschreiben.
    Eine komplett neue Version, die diese geänderte Datei beinhaltet ist mittlerweile auf zen-cart.com verfügbar:
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

    Kommentar


      #3
      jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ES geeeeeeeeeeeeeeeeht ich danke dir...

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X