Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hilfe bei php-eingaben

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von ich
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    1
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard hilfe bei php-eingaben

    hallo zusammen,

    erst mal ein großes DANKE, für die bereitstellung des zencart-shop.

    ich bin leider nur eine einfache anwenderin mit geringen englischkenntnissen und komme mit der php-eingabe nicht klar. der shop läßt sich einfach nicht installieren. zur info: die domäne ist bei evanzo, wo auch die datenbank angelegt ist. wenn ich mich mit dem server verbinde, sieht es so aus:
    anon_ftp
    bin
    cgi-bin
    error_docs
    httpdocs (hier liegt die hp mit unterverzeichnis"shop"in dem die entpackten zencart-dateien sind)
    httpsdocs
    private
    subdomains
    web_users
    im anhang befindet sich eine doc-datei, in der ihr die entsprechenden schritte (vielleicht in rot) eintragen könnt, die ich dann durch meine daten ersetzen kann (ich kopiere das dann in den text-editor).
    ich habe wirklich schon über eine woche alles versucht und scheitere erbarmungslos...
    ich bin für jede hilfestellung sehr dankbar und hoffe, daß mir geholfen werden kann.

    vielen dank im vorraus, tina.

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.055
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 954

    Standard

    Wenn Du www.deinedomain.de/shop/zc_install aufrufst, was passiert dann?

    Normalerweise sollte dann ein Installationsassistent kommen, der Dich durchführt und vorgibt, was wo einzutragen ist. In Deinem Attachment ist die configure.php. Manuelle Änderungen darin sind vor der Installation nicht nötig, diese Datei wird dann nach Abschluss des Installationsassistenten automatisch erstellt.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Ähnliche Themen

  1. weiße Seite bei Installation
    Von heavendreams im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:35
  2. Fehlermeldung "Zero Sized Reply" nach Lizenzbestätigung
    Von MySigma im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 11:40
  3. Google Base (froogle) upload funktioniert nicht mehr
    Von kermie im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 08:38
  4. Nur fehlerhaftes Update möglich :-(
    Von Chillness im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 16:37
  5. Kein Zugang zum Admin-Bereich nach Install von 1.3.6 DE
    Von taifun89343 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]