Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe bei php-eingaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe bei php-eingaben

    hallo zusammen,

    erst mal ein großes DANKE, für die bereitstellung des zencart-shop.

    ich bin leider nur eine einfache anwenderin mit geringen englischkenntnissen und komme mit der php-eingabe nicht klar. der shop läßt sich einfach nicht installieren. zur info: die domäne ist bei evanzo, wo auch die datenbank angelegt ist. wenn ich mich mit dem server verbinde, sieht es so aus:
    anon_ftp
    bin
    cgi-bin
    error_docs
    httpdocs (hier liegt die hp mit unterverzeichnis"shop"in dem die entpackten zencart-dateien sind)
    httpsdocs
    private
    subdomains
    web_users
    im anhang befindet sich eine doc-datei, in der ihr die entsprechenden schritte (vielleicht in rot) eintragen könnt, die ich dann durch meine daten ersetzen kann (ich kopiere das dann in den text-editor).
    ich habe wirklich schon über eine woche alles versucht und scheitere erbarmungslos...
    ich bin für jede hilfestellung sehr dankbar und hoffe, daß mir geholfen werden kann.

    vielen dank im vorraus, tina.

    #2
    Wenn Du www.deinedomain.de/shop/zc_install aufrufst, was passiert dann?

    Normalerweise sollte dann ein Installationsassistent kommen, der Dich durchführt und vorgibt, was wo einzutragen ist. In Deinem Attachment ist die configure.php. Manuelle Änderungen darin sind vor der Installation nicht nötig, diese Datei wird dann nach Abschluss des Installationsassistenten automatisch erstellt.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X