Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: admin Ordner umbennen auf Strato V Server

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von joanmey
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Frage admin Ordner umbennen auf Strato V Server

    Ich weiß, dass diese Thema schon behandelt wurde, aber ich habe ein Porblem damit.
    Ich bearbeite zwei Shops einer davon liegt bei Strato auf einem V Server. Aus Sicherheitsgründen wollte ich bei beiden Shops die Admin Datei umbennen. Bei Strato habe ich Probleme damit, nach dem ich die admin/include/configure.php umgeschrieben habe und den Admin Ordner entsprechend geändert hatte, kann ich die Login Seite zwar über die neue Adresse aufrufen, kann mich aber nicht Einloggen, die Seite springt immer wieder auf die ursprpüngliche Adresse zurück (www.shop.de/admin). Ich habe die configugure.php sogar aus Testgründen gelöscht (Ordner aber wieder auf admin geändert), es scheint so als ob die Datei keinen Einfluss auf die Seite hat, der Shop funktioniert genauso weiter und der Admin Bereich ist weiterhin über die alte Adresse aufrufbar. Einen Cache zum Löschen habe ich auch nicht gefunden.
    Shop Version 1.3a das neue Sicherheits Patch habe ich installiert.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.084
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 960

    Standard

    Kannst Du die aktuelle DEINADMINVERZEICHNIS/includes/configure.php mal vom Server herunterladen und nachsehen, ob die Änderungen da wirklich drin stehen?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Ähnliche Themen

  1. Zen Cart auf Strato, admin geht, shop aber nicht
    Von lakul im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 14:05
  2. "Umzug" auf xampp Server, Admin läuft - Shop nicht
    Von DonSchado im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 16:46
  3. admin ordner
    Von sliver im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 18:28
  4. Fehlermeldung vor Installation
    Von witchi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:19
  5. kein zugriff auf den ordner admin und includes beim server
    Von grancanaria1 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]