Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internal Server Error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internal Server Error

    Bei bestimmten Unterseiten:

    products_new
    products_all

    bekomme ich den 500 Internal Server Error

    Alle anderen Kategorien und Unterseiten funktionieren. Hat jemand eine Idee.

    Danke schonmal vorab

    Steqal

    #2
    Fehler gefunden

    Interessanter Bug...

    hatte ich schonmal gehabt. Aber den Artikel wirklich zu finden ist nicht ganz so einfach.

    Meine Artikelbilder haben im JPG-Format in der Regel eine maximal Breite von 950px beim Upload. Ich benutze Image Handler by the way. Vielleicht ist da auch was im Argen.

    Sobald ich einen Artikel mit einem Bild mit einer Breite von ca. 2500px hochlade... Macht die Kategorie und dementsprechend auch products_all und products_new zu und gibt den Fehler.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X