Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

index.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    index.php

    Guten Tag,
    nachdem ich letzte Nacht eine Werbebotschaft zum Kaufen des englischen Handbuches auf meiner Startseite bekam, inkl. wechsel auf die engische Startseite, habe ich die index.php neu geladen und bekomme nun folgende Fehlermeldungen, wenn ich den Shop öffnen möchte. Ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
    Danke.



    Warning
    : require(../../../Eigene Dateien/amatoris2/shop_de/zc138/includes/application_top.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web5/21/49/52049949/htdocs/de.amatoris.www/public/shop_de/zc138/index.php on line 26

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '../../../Eigene Dateien/amatoris2/shop_de/zc138/includes/application_top.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web5/21/49/52049949/htdocs/de.amatoris.www/public/shop_de/zc138/index.php on line 26

    #2
    Zen-Cart 1.3.8 index.php

    Hat sich erledigt,

    habe die Datei auswechseln können.
    Problem war ganz einfach die Funktion Linkanpassung im Editor. Sollte man nicht benutzen, (in diesem Fall).

    Aber diese tolle Werbung, wo kam die her?

    Wurde ich gehackt oder ist diese Bestandteil des Shops?

    Danke

    Kommentar


      #3
      Wenn Du Dein admin Verzeichnis nicht bald umbenennst, wirst Du bald gehackt...
      Eine Werbung zum Kauf des Handbuchs ist ein mitgeliefertes Banner, vielleicht hattest Du im Bannermanager dieses Banner aktiviert?

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle Antwort.
        diese Einstellungen nahm ich vor.

        Einstellungen im admin;

        Mein Shop/Sprachauswahl: default
        Lokalisation/Sprachen: Deutsch und Englisch auf 1 gesetzt
        Tools/Boxlayout/ sideboxes/currencies.php: ein und auf 1
        Tools/Boxlayout/ sideboxes/languages.php: ein und auf 1

        Grund für die Einstellungen war die Funktion der Sprachauswahl, die bei mir nicht erscheint.

        mich wundert nur noch, dass die Werbeseite auf die englische Seite verwies aber imn der Adressleiste die Index angesprochen wurde.

        Adminverzeichnis umbenennen.

        Einfach nur den admin-ordner mit einem anderen Namen versehen?
        (Ich suche aber auch gleich noch einmal im Form.)

        Danke

        Nachtrag:
        Gehe die Schritte wie in

        durch.
        Zuletzt geändert von amatoris; 03.08.2009, 13:35.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X