Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferadresse möglichst früh eingeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieferadresse möglichst früh eingeben

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Lieferadresse, denn wir versenden unsere Produkt fast immer an eine andere Lieferadresse als die angegebene Rechnungsadresse, da es sich um ein Geschenk handelt.
    Die Lieferadresse kann ich aber erst ändern wenn ich auf der Übersichtsseite bin und dort den Button "Lieferadresse ändern" klicke. Das ist mir zu kompliziert da der User hier immer ein Schritt mehr machen muss und es evtl übersieht, ich hätte gerne die Lieferadresse vlt am Anfang oder auf der Seite wo die Rechnungsadressdaten eingegeben werden.
    Gibt es eine Lösung dafür oder hat einer eine Idee wie ich das lösen könnte?
    Kann ich zB die Lieferfelder unter die Rechnungsfelder kopieren und was muss ich dabei beachten bzw. wo/welche Dateien muss ich anpacken?

    Danke für eine Hilfe, Gruß
    Illya

    #2
    Gibt es keine Möglichkeit die Lieferadresse zuerst abzufragen?

    Danke
    Illya

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X