Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HTML Editor

  1. #1
    Obi-RAI Kenobi Avatar von hugo13
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    1.267
    Themen
    9
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 19

    Standard HTML Editor

    Hi

    haut bei euch HTMLAREA bzw FCKEDITOR hin; im speziellen, könnt ihr erfolgreich links//bilder in den produkten einfügen & auch wieder editieren;

    ich hab sowohl mit IE als auch FF meine probleme

    salute
    rai
    salute
    rai

    FAQ | SHOP

  2. #2
    Padawan Stufe III Avatar von smitty
    Registriert seit
    01.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    169
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Moin!

    Beschreibe mal deine Probleme genauer. wird dein Text nicht gespeichert? ... deine Bilder nicht angezeigt? ...?

    cu!
    Smitty
    when i woke up this morning / i got myself a beer
    the future is uncertain / the end is always near

  3. #3
    Padawan Stufe III Avatar von smitty
    Registriert seit
    01.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    169
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hier noch ein paar Hinweise:

    http://www.zen-cart.at/name-MDForum-viewtopic-t-722.htm

    cu!
    Smitty
    when i woke up this morning / i got myself a beer
    the future is uncertain / the end is always near

  4. #4
    Obi-RAI Kenobi Avatar von hugo13
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    1.267
    Themen
    9
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 19
    Erstellt von

    Standard

    Hi smitty

    es freut mich natürlich, dass du den link zu Bevor eine Frage gepostet wird... kennst, aber meine frage war
    haut bei euch HTMLAREA bzw FCKEDITOR hin; im speziellen, könnt ihr erfolgreich links//bilder in den produkten einfügen & auch wieder editieren;
    funktioniert das bei dir oder kannst du den link zb erst gar nicht richtig eingeben

    salute
    rai
    salute
    rai

    FAQ | SHOP

  5. #5
    Padawan Stufe III Avatar von smitty
    Registriert seit
    01.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    169
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi,

    im Prinzip richtig, aber m.e. fehlten da bei deriner Frage ein paar Infos. Dann redet man schnell aneinander vorbei und das wiederum verbraucht nur unnötig Zeit.

    Also, hier meine Erfahrung: Bei meinem ZenCart 1.2.3d läuft das Programm HTMLAREA wunderbar, allerdings bekomme ich Probleme wenn ich schon vorher Text in der Artikelbeschreibung von Hand eingegeben hatte. Meine Empfehlung wäre also, entweder HTMLAREA zu verwenden oder den HTML-Code selber zu schreiben, aber nicht "zwischendrin mal so" umschalten. Links gehen auch wunderbar, ebenso das Einbinden von Bildern.

    Für HTMLAREA musst du JavaScript aktiviert haben. Eventuell filtert auch deine Personal Firewall JS-Code? Zeigt dein HTMLAREA unten den "Pfad" (mit den Tags) korrekt an?

    cu!
    Smitty
    when i woke up this morning / i got myself a beer
    the future is uncertain / the end is always near

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]