Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HTML Editor

    Hi

    haut bei euch HTMLAREA bzw FCKEDITOR hin; im speziellen, könnt ihr erfolgreich links//bilder in den produkten einfügen & auch wieder editieren;

    ich hab sowohl mit IE als auch FF meine probleme

    salute
    rai

    #2
    Moin!

    Beschreibe mal deine Probleme genauer. wird dein Text nicht gespeichert? ... deine Bilder nicht angezeigt? ...?

    cu!
    Smitty

    Kommentar


      #3
      Hier noch ein paar Hinweise:



      cu!
      Smitty

      Kommentar


        #4
        Hi smitty

        es freut mich natürlich, dass du den link zu Bevor eine Frage gepostet wird... kennst, aber meine frage war
        haut bei euch HTMLAREA bzw FCKEDITOR hin; im speziellen, könnt ihr erfolgreich links//bilder in den produkten einfügen & auch wieder editieren;
        funktioniert das bei dir oder kannst du den link zb erst gar nicht richtig eingeben

        salute
        rai

        Kommentar


          #5
          Hi,

          im Prinzip richtig, aber m.e. fehlten da bei deriner Frage ein paar Infos. Dann redet man schnell aneinander vorbei und das wiederum verbraucht nur unnötig Zeit.

          Also, hier meine Erfahrung: Bei meinem ZenCart 1.2.3d läuft das Programm HTMLAREA wunderbar, allerdings bekomme ich Probleme wenn ich schon vorher Text in der Artikelbeschreibung von Hand eingegeben hatte. Meine Empfehlung wäre also, entweder HTMLAREA zu verwenden oder den HTML-Code selber zu schreiben, aber nicht "zwischendrin mal so" umschalten. Links gehen auch wunderbar, ebenso das Einbinden von Bildern.

          Für HTMLAREA musst du JavaScript aktiviert haben. Eventuell filtert auch deine Personal Firewall JS-Code? Zeigt dein HTMLAREA unten den "Pfad" (mit den Tags) korrekt an?

          cu!
          Smitty

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X