Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trusted Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trusted Shop

    Ich hätte eine Frage zu dem Trusted Shop Link bei der Bestellung. Da ich kein Trusted Shop nutze, würde ich diesen Hinweis und den Link gerne entfernen. Wo und wie muß ich da vorgehen um das zu bewerkstelligen.

    #2
    Standardmäßig gibt es in Zen-Cart nirgendwo einen Trusted Shop Link im Bestellvorgang. Hast Du eine Erweiterung eingebaut? Ein vorgefertigtes Template eingebaut? Link zum Shop wäre hilfreich.

    Kommentar


      #3
      Link zu den beiden Shops: www.fit4nature.at & www.dm-trade.com

      Der Link zur Trusted Shop Anmeldung kommt am Ende des Bestellvorganges. Wenn du es also testen willst einfach mit Registrierung etwas bestellen und als Anmerkung dazuschreiben daß es ein Test ist. Danke

      Kommentar


        #4
        Schau in folgende Datei:
        includes/templates/blue_sky/templates/tpl_checkout_success_default.php
        Sollte die nicht vorhanden sein in:
        includes/templates/template_default/templates/tpl_checkout_success_default.php
        Dort wurde ein Abschnitt eingebaut:
        Code:
        <!--trusted shop garantie   bof-->
        blablabla
        <!--trusted shop garantie  eof-->
        Lösch den komplett raus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          Schau in folgende Datei:
          includes/templates/blue_sky/templates/tpl_checkout_success_default.php
          Sollte die nicht vorhanden sein in:
          includes/templates/template_default/templates/tpl_checkout_success_default.php
          Dort wurde ein Abschnitt eingebaut:
          Code:
          <!--trusted shop garantie   bof-->
          blablabla
          <!--trusted shop garantie  eof-->
          Lösch den komplett raus.
          Super Dank deiner Anleitung hab ich den Mist weg bekommen. Ich habe jetzt zwar nach Abschluß der Bestellung eine weisse Seite aber das denke ich ist egal. Denn wenn wer was gekauft hat, interessiert ihn sowieso nicht was danach noch kommt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von UK1412 Beitrag anzeigen
            Ich habe jetzt zwar nach Abschluß der Bestellung eine weisse Seite aber das denke ich ist egal. Denn wenn wer was gekauft hat, interessiert ihn sowieso nicht was danach noch kommt.
            Da möcht ich lautstark widersprechen. Die Abschlussseite des Bestellvorgangs ist eine der wichtigsten. Schaut dann so aus, als ob die Bestellung nicht funktioniert hätte.
            Möglicherweise hast Du zuviel rausgelöscht oder es wurden von diesem Trusted Shop Modul noch andere Dateien verändert.
            Suche nach dem Grund der weißen Seite nach folgender Anleitung:

            SSL würd ich in den configure.php auch deaktivieren, da es bei Dir nicht funktioniert und man erst nach Tausend Warnungen überhaupt bestellen kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von webchills Beitrag anzeigen
              Da möcht ich lautstark widersprechen. Die Abschlussseite des Bestellvorgangs ist eine der wichtigsten. Schaut dann so aus, als ob die Bestellung nicht funktioniert hätte.
              Möglicherweise hast Du zuviel rausgelöscht oder es wurden von diesem Trusted Shop Modul noch andere Dateien verändert.
              Suche nach dem Grund der weißen Seite nach folgender Anleitung:

              SSL würd ich in den configure.php auch deaktivieren, da es bei Dir nicht funktioniert und man erst nach Tausend Warnungen überhaupt bestellen kann.
              So habe nun beides korrigiert und ich denke es funktioniert auch. Eine Frage hätte ich noch. Wie kann ich die Breite des Mittelteiles verändern. Wenn du bei fit4nature.at die Bestellung machst, verschiebt sich nachdem die Bestellbestätigung erscheint der rechte Bolck nach rechts aussen.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X