Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop auf anderen Webspace verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop auf anderen Webspace verschieben?

    Hallo,
    gibt es die möglichkeit den fertig erstellten Shop von meinen Testwebspace auf meinen richtigen Webspace zu verschieben? Oder muß ich alles neu gestalten?
    Also, ich habe zum testen den Shop auf einen meiner Speicherplätze gelegt. Nun wo alles funktioniert, will ich den Shop auf den dafür vorgesehen Speicherplatz bei einen anderen Anbieter verschieben. Geht das irgendwie? Wenn ja wie? Habe den Ordner schon 1zu1 kopiert und bei den neuen Webspace hochgeladen. Startseite geht, aber sobald ich einen Link anklicke werde ich auf meinen´alten Webspace geschickt.
    Wenn ich Zencart bei meinen neuen Anbieter neu inst. muß ich dann auch das komplette Template mit allen Kategorien anpassen, oder kann ich das Template mit den kategorien, Bilder und Beschreibungen von den alten Space in den Ordner auf den neuen Webspace kopieren??

    Danke euch schon mal für die Antworten.

    Henny

    #2

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X