Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop Auf Anderen Browsern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop Auf Anderen Browsern

    ich möchte euch um hilfe bitten

    wie sieht mein shop auf anderen browsern und auflösungen aus?
    ist er zerrissen? sieht man den blauen hintergrund?

    bitte nur mal auf die italienische seite schauen


    www.auto-motivazione.com

    #2
    Also Browser kannst Du locker selber testen.

    Opera, Safari, Google Chrome gibt es alle für Windows

    Außerdem gibt es noch MultipleIEs, damit lassen sich dann ältere IE Browser testen (finde ich sehr wichtig, vor allem für den IE6 - noch ca. 15 -20 % Marktanteil - IE6 kann keine transparenten PNG!)

    Anbei ein Screenshot von Apple Safari für Windows mit 1680 x 1050 Auflösung.

    Das Design hat sich gegenüber den ersten Versuchen schon wesentlich verbessert, schade das man keinen Vergleich mehr hat.
    Es ist zwar noch nicht ganz perfekt, ich bin mir aber sicher, das Du den Rest auch noch hinbekommst.

    Gruss Web28

    Kommentar


      #3
      Ich hab die Stellen mal rot markiert, wo es mit den Grafiken noch nicht so richtig passt.

      Kommentar


        #4
        vielen dank!



        es ist mir sehr wichtig kritik zu bekommen da mehrere augen und meinungen meiner meinung nach zu starken verbesserungen führen.


        mach mich wieder an die arbeit

        Kommentar


          #5
          also ich kriege einfach diese grüne zeile nicht kürzer, in der css habe ich nichts gefunden, es müsste glaube ich in der tpl_mainpage sein, aber ich habe zu wenig ahnung, habe da auch ein width versucht einzufügen.
          weiteres die grüne box links lässt mir immer den rechten rand zu lange auch wenn ich die höhe des topmenu corner 1 einstelle.

          kannst du mir da auf die sprünge helfen?

          Kommentar


            #6
            So sieht deine Site in Opera 10 (Mac OS X 10.5) aus. Meiner Erfahrung nach funktioniert Zencart gut mit allen wichtigen aktuellen Browsern, ältere Browser scheitern hingegen an der Darstellung. Habe dies mit Netscape 7 auf Mac OS 9.2.2 ausprobiert.

            Hoffe geholfen zu haben.

            oxymoron

            Kommentar


              #7
              Zitat von web28 Beitrag anzeigen
              Also Browser kannst Du locker selber testen. Opera, Safari, Google Chrome gibt es alle für Windows
              Lynx nicht zu vergessen

              oxymoron

              Kommentar


                #8
                danke schön!

                Kommentar


                  #9
                  also ich kriege einfach diese grüne zeile nicht kürzer,
                  Dein Template baut sich aus Tabellen auf.
                  Die Kleine grüne Ecke ist ein Bild in einer td.
                  Setze dieses in die tr deiner (Überschrift)Zeile
                  Am Ende fehlt eine tr, die die Gesamtlänge optisch ändern würde.
                  Die abgerundeten Ecken bekommst du, indem du dir z.B.
                  Code:
                  includes/templates/TS-BlossomingBeauty/images/corner3.gif
                  in einem Bildbearbeitungsprogramm spiegelst und in die fehlenden tr und td am ende der Zeilen einfügst.
                  Das Bild mit den Kreditkarten wird zu groß sein.
                  Hoffe ich konnte dier helfen.

                  Gruß amatoris

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X