Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paypal- Bestätigungsmail und Bestellvorgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    paypal- Bestätigungsmail und Bestellvorgang

    Hallo,

    ist eigentlich kein neues Thema. Das Thema wurde schon angesprochen,wurde aber leider nur mit: " ich, habs..." beendet! Siehe:

    paypal

    Also bei der Zahlungsweise paypal scheint der Bezahlvorgang zu funktionieren. Leider bekommt der Kunde keine Bestätigungs-mail und die Bestellung ist auch nicht im Admin-bereich zu sehen.

    Kann mir bitte jemand sagen wie und wo Einstellungen vornehmen kann, damit eine mail an den Kunden verschickt wird und der Bestellvorgang gespeichert wird?

    Danke
    Marc

    #2
    Hallo,

    möchte nur mal kurz fragen, ob mir jemand helfen kann. Konnte das Problem noch nicht lösen.

    Gruß
    München

    Kommentar


      #3
      Hi Marc

      tust du über die üaypal-sandbox testen ( http://www.zen-cart.at/name-MDForum-...ght-paypal.htm ) oder hast du das problem mit nem regulärem paypal account

      salute
      rai

      Kommentar


        #4
        das problem besteht auch beim regulären paypal account, zumindest bei mir.

        Kommentar


          #5
          Hallo Rai,

          danke für die Antwort. Habe das mit meinem regulären paypal account getestet. Hast Du eine Idee?

          Gruß
          Marc

          Kommentar


            #6
            Hi Marc

            mein problem damals war, dass ich meine mail-adr nicht korrekt eingegeben war, sprich HuGo != hugo ; damit funktionierte zwar die paypal buchung, zencart wollt davon allerdings nichts wissen

            hier findest du einen 1cent artikel zum paypal testen ( http://www.filosofisch.com/products/13823.html ) :: entspricht die dortige abwicklung deinen vorstellungen

            salute
            rai

            Kommentar


              #7
              Hallo Rai,

              genau da war bei mir der Fehler. Ich hatte einen Fehler in meiner mail-adresse - kleiner anstatt großer Buchstabe.

              Vielen Dank für die Hilfe

              Marc

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X