Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabatt einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rabatt einstellen

    Hallo,

    ich helfe gerade einem Freund beim Aufbau seines Shops und bin eigentlich nur zur php-Programmierung da.

    Allerdings ist der Gute etwas unter Zeitdruck und es landen auch andere Einstellungsfragen bei mir.

    Ich habe davon leider keine Ahnung und nichts konkretes im Forum gefunden, oder ich habe es übersehen.

    Folgende Einstellungen sollen vorgenommen werden:
    ab 200 Euro 10% Rabatt
    ab 500 Euro 15% Rabatt
    ab 1000 Euro 20% Rabatt
    Auf Bücher kein Rabatt - müßten wir mal sehen ob man das bei den Artikeln sperren kann, also nicht rabattierfähig


    Die Gruppenpreise helfen mir da ja nicht weiter, da die Rabatte für alle Kunden gelten sollen, aber eben nicht für alle Artikel.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X