Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnittstelle für WAWI und eBay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnittstelle für WAWI und eBay

    Wäre es nicht interessant eine Schnittstelle zwischen ZC und eBay mit Verbindung einer Warenwirtschaft zu erstellen. Ich weis das bedeutet eine Menge Arbeit, aber ich denke es gibt hier viele dankbare Abnehmer.

    #2
    Oder anders herum, eine Wawi die auf beide zugreifen kann wie:



    für alle Winzigweich Nutzer

    Gruß jjuno

    Kommentar


      #3
      Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
      Oder anders herum, eine Wawi die auf beide zugreifen kann wie:



      für alle Winzigweich Nutzer

      Gruß jjuno
      Das ist mir schon klar daß es mit JTL funktioniert nur zahlt man da schon wieder was für die Verbindung zu eBay. Und was wenn man JTL nicht verwendet?
      Interessant wäre eine Alternative die es ermöglicht ZC_csv Dateien in ein WAWI System einzuspielen und eine Verbindung mit eBay über etwas ähnliches wie Turbolister, Auktionatrix oder dergleichen herstellen kann.

      Kommentar


        #4
        Ja leider, aber es funktioniert. Suche selbst gerade etwas in der Richtung
        für Linux (außer CAO).

        Gruß jjuno

        Kommentar


          #5
          Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
          Ja leider, aber es funktioniert. Suche selbst gerade etwas in der Richtung
          für Linux (außer CAO).

          Gruß jjuno

          Hatte JTL auch schon probiert, aber es hat mir nicht gefallen. Und ausserdem sehe ich nicht ein daß ich für eBay gleich doppelt und dreifach zahlen soll. Zuerst der Shop, dann PayPal und dann vielleicht auch noch für eine Verbindung zu meiner Wawi. So groß sind die Gewinne dann auch wieder nicht dass ich mein Geld rausschmeissen kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von UK1412 Beitrag anzeigen
            Hatte JTL auch schon probiert, aber es hat mir nicht gefallen. Und ausserdem sehe ich nicht ein daß ich für eBay gleich doppelt und dreifach zahlen soll. Zuerst der Shop, dann PayPal und dann vielleicht auch noch für eine Verbindung zu meiner Wawi. So groß sind die Gewinne dann auch wieder nicht dass ich mein Geld rausschmeissen kann.

            Ausserdem habe ich bei JTL und Vista das Problem dass JTL keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Ich weis leider nicht woran das liegt.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X