Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Admin Verzeichnis Umbenennen

  1. #1
    Padawan Stufe IV Avatar von fleischmann
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    317
    Themen
    84
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 4

    Standard Admin Verzeichnis Umbenennen

    also ich habe da ein problem.

    sobald ich versuche bei den unterseiten meiner domain, wo die shops installiert sind das adminverzeichnis umzubenennen kriege ich immer die fehlermeldung: The requested URL /www.test.com/de/admin/login.php was not found on this server. "Test" als beispiel der domain.
    obwohl das verzeichnis ja einen anderen namen bekommen hat.


    bei der hauptdomain hat alles geklapt

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.092
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    Es reicht nicht, das Verzeichnis einfach umzubenennen. In den entsprechenden DEINADMINVERZEICHNIS/includes/configure.php muss an drei Stellen der neue Name des admin Ordners eingetragen werden, siehe:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/vb...y&catid=5&id=6
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe IV Avatar von fleischmann
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    317
    Themen
    84
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 4
    Erstellt von

    Standard

    danke.

    das hatte ich auch gemacht, aber ich habe da glaube ich irgendwas aus versehen gelöscht. abhilfe gab das admin verzeichnis neu hoch zu laden.

Ähnliche Themen

  1. Verzeichnis umbenennen
    Von rolli im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:12
  2. Shop 1.3.7 Admin Verzeichnis ändern geht nicht
    Von vietsun im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:42
  3. HILFE! Fehler bei Verschiebung in anderes Verzeichnis
    Von waldelfe im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 16:15
  4. Vermisse Infos zu zen cart 1.3.8.
    Von Curio im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 12:02
  5. Fehlermeldung vor Installation
    Von witchi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]