Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sehr lange ladezeiten im Adminbereich

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Paykoman
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    71
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Sehr lange ladezeiten im Adminbereich

    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Tagen warum auch immer sehr übertrieben alnge Ladezeiten im Adminbereich, der öffentliche Shopbereich läuft ganz normal wie immer.

    Ich habe nichts am Quellcode geändert oder so...
    Ein Tag zuvor habe ich zwar die Domain geändert von .de nach .com und mußte dafür in Plesk neuen User anlegen und habe die Seite 1zu1 rüberkopiert die configure.php Dateien sind natürlich angepasst. und rest vm Tag lief alles wie gewohnt und habe ganznormal mit dem System gearbeitet!

    Am nach folgenden Tag wollte ich mich einloggen und seit dem lädt erca. 75% und der rest dauert dann eine ewigkeit!

    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Denn ich bruach dringend meinen Adminbereich zurück, habe noch viel zu tun... :(

    LG: Paykoman

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Das konsequente Ignorieren der Suchfunktion, der neuesten Beiträge und der Liste der ähnlichen Beiträge ist schon faszinierend.

    Für alle, die dieses Problem haben, hier nochmals:

    In der includes/version.php
    ca. Zeile 23
    ändern auf:
    Code:
    define('NEW_VERSION_CHECKUP_URL','');
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Norbert21
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Sehr lange Wartezeiten

    Ich habe ein aehnliches problem. Nach einer laengeren Wartezeit beim Einloggen in den Adminbereich bekomme ich folgende Meldung:
    2006 MySQL server has gone away
    in:
    [select * from coupon_gv_queue where release_flag='N']
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

    2006 MySQL server has gone away
    in:
    [select count(*) as total from sessions where sesskey = '32ef4bd628ab415e9334ceeaf2edc896']
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

    Wer kann mir helfen?

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von Paykoman
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    71
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von webchills Beitrag anzeigen
    Das konsequente Ignorieren der Suchfunktion, der neuesten Beiträge und der Liste der ähnlichen Beiträge ist schon faszinierend.

    Für alle, die dieses Problem haben, hier nochmals:

    In der includes/version.php
    ca. Zeile 23
    ändern auf:
    Code:
    define('NEW_VERSION_CHECKUP_URL','');
    Hallo,

    entschuldigung ich habe die sufu nicht benutzt stimmt!
    Ich habe aber jemanden der sich nun um die Programmierung für meinen Shop kümmert und er sagte mir das er schon gesucht hätte! Tut mir leid!

    Trotzdem ein rieses danke schön denn das Problem ist nun beseitigt und funktioniert! Vielen vielen dank!

    LG: Paykoman

  5. #5
    Padawan Stufe II Avatar von Cabarete
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    98
    Themen
    36
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Danke

    Zitat Zitat von webchills Beitrag anzeigen
    Das konsequente Ignorieren der Suchfunktion, der neuesten Beiträge und der Liste der ähnlichen Beiträge ist schon faszinierend.

    Für alle, die dieses Problem haben, hier nochmals:

    In der includes/version.php
    ca. Zeile 23
    ändern auf:
    Code:
    define('NEW_VERSION_CHECKUP_URL','');
    Mal wieder 1000 Dank für den tollen Support!

Ähnliche Themen

  1. ez-pages in 1.3.8a - adminbereich
    Von fulltilt im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:53
  2. Komme nicht in den Adminbereich
    Von mahowin im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 22:41
  3. Adminbereich nur Kopfzeile wird geladen
    Von ralf2010 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 22:53
  4. Bestellung im Adminbereich - die7412te...
    Von 7of9 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:14
  5. Betreten von adminbereich nicht möglich
    Von vuko im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 19:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]