Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO URLs 2.106 Configuration Group

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEO URLs 2.106 Configuration Group

    wollte vor der Installation fragen ob es ausreichend ist die 43 mit der jeweiligen Länder Lokalisation auszutauschen? + wenn ja wo kann ich das ändern?

    #2
    Die 43 ist definiert in:
    includes/classes/seo.install.php
    ca. Zeile 206:
    Code:
    $insert_group = "INSERT INTO `".TABLE_CONFIGURATION_GROUP."` VALUES ('','43', 'SEO URLs', 'Einstellungen fuer Ultimate SEO URLs', '".$next_sort."', '1')";

    Kommentar


      #3
      ok das hat alles geklapt!

      habe es im brasilianischen installiert, aber kein plan wie ich es da mit den umlauten in den griff bekommen soll!??

      kann mir da jemand helfen?

      Kommentar


        #4
        hilfe fehlermeldung!!!!

        im portugiesischen shop:

        www.auto-motivazione.com/pt

        1146 Table 'DB595320.pt_seo_cache' doesn't exist
        in:
        [DELETE FROM pt_seo_cache WHERE cache_expires <= '2009-08-22 14:26:02']


        Also ich habe da eine TABLE_SEO_CACHE in der Datenbank und habe versucht die umzubenennen in pt_seo_cache aber dann kommt eine andere fehlermeldung.

        es fehlt in der datenbank die pt_seo_cache , wieso und warum habe ich keine ahnung. die anderen shops haben sie
        Zuletzt geändert von fleischmann; 22.08.2009, 16:16.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X