Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SQL ERROR 1064 bei "Neue Artikel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SQL ERROR 1064 bei "Neue Artikel"

    INFO:

    Server Betriebssystem: Linux 2.6.18-128.4.1.el5xen
    PHP Version: 5.1.6
    Datenbank: MySQL 5.0.45
    PHP Safe Mode: Off
    Erstinstallation
    ReWrite on und funktioniert auch
    htaccess mit ANSI hochgeladen/Unterverzeichnis beachtet

    Wenn ich SeoURL im Admin aktiviere, bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich im Shop, in der Box "whats_new/Neue Artikel" auf [mehr] klicke:

    1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-0, 0' at line 11
    in:
    [SELECT p.products_id, p.products_type, pd.products_name, p.products_image, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_date_added, m.manufacturers_name, p.products_model, p.products_quantity, p.products_weight, p.product_is_call, p.product_is_always_free_shipping, p.products_qty_box_status, p.master_categories_id FROM products p LEFT JOIN manufacturers m ON (p.manufacturers_id = m.manufacturers_id), products_description pd WHERE p.products_status = 1 AND p.products_id = pd.products_id AND pd.language_id = 43 order by p.products_date_added DESC, pd.products_name limit -0, 0]



    Bei Sonderangeboten klappt alles.
    Habe keine Ahnung, ob das ein Serverproblem ist, oder ob ich bei Zen-Cart was einstellen kann.

    Besten Dank

    #2
    Wenn Du Ultimate SEO im Admin deaktivierst und dann folgende Seite aufrufst:
    index.php?main_page=products_new
    Werden dann die neuen Artikel angezeigt?

    Kommentar


      #3
      Nein, tut sich nichts.
      Gestern war ich noch der Meinung, es würde dann funktionieren - komisch!

      P.S.: Die Box funktioniert aber in beiden Fällen korrekt.
      Zuletzt geändert von vx-wing; 26.08.2009, 08:02. Grund: Nachtrag

      Kommentar


        #4
        Hat nichts mit Ultimate SEO URLs zu tun.
        Schau im Admin unter Konfiguration > Maximale Werte
        Da dürfen keine Werte mit 0 angegeben sein!

        Kommentar


          #5
          Admin/Maximale Werte:

          Anzuzeigende "Sonderangebote" 10 ->funktioniert
          Anzuzeigende "Neue Artikel" 10 ->Funktioniert nicht

          beide Werte identisch, oder muss noch etwas anderes eingestellt werden?

          Habe jetzt noch "Liste neue Artikel"auf 1 gesetzt, und "Neue Artikel pro Seite" auf 4.

          Ergebnis: der Sql-Fehler ist weg und jetzt werden mir nur die Trennlinien angezeigt
          Zuletzt geändert von vx-wing; 26.08.2009, 09:19.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X