Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Session Integration von Belboon / AdButler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Session Integration von Belboon / AdButler

    Hallo,
    leider gibt mir die Suchfunktion Null Ergebnisse für die Integration des Partnerprogrammes Belboon / Adbutler aus.
    Den Quellcode auf der Success-seite habe ich bereits eingefügt, Preis, Order-ID alles OK, blos nun soll noch eine belboon-ID übergeben werden:
    Ich habe folgendes Problem, in der Belboon Anleitung steht:

    "Der Teil xxxx,yyyy des Tracking-Codes ist bei Implementierung des Session-Trackings zu integrieren. Bei jedem Aufruf Ihrer Ziellinks über ein Werbemittel, übergibt belboon Ihrer Webseite eine Variable (..&belboon=xxx,yyy) in der URL. Schleifen Sie diese in der Serversession (nicht in SessionCookies!) bis zu Ihrer Abschluss-Seite durch und hängen Sie diese dort, wie im TrackingCode oben dargestellt, an diesen dynamisch an."

    Ist ja an sich nicht so schwer, ich habe folgendes einmal in die application.php ganz oben eingefügt:

    if ($_GET['belboon']){
    $_SESSION['belboon']=$_GET['belboon'];
    }
    Auf der Success-Seite wollte ich die Variable $_SESSION['belboon'] wieder anhängen, das funktioniert aber alles nicht, $_SESSION['belboon'] ist einfach leer.

    Wie kann ich die Variable durchschleifen?
    Wäre super wenn mir einer helfen könnte...

    DANKE!
    Illya
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X