Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Admin Zugang mehr ! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Admin Zugang mehr ! HILFE

    Hallo , ich brauche dringend HILFE !
    habe mich schon durch die Foreninhalte gewühlt - finde aber keine passende Hilfe!
    Ich habe eine Shop mit zencart eröffnet ( läuft seit 3 Jahren ) bisher auch alles ohne Probleme. Seit heute dem 27-08-2009 komme ich nicht mehr in meinen Admin Zugang rein.Die Änderung aufgrund der Sicherheitsinfo vom 19-06-2009 wurde sofort vorgenommen - daran kann es auch nicht liegen!
    Folgende Fehlermeldung :

    Parse error: syntax error, unexpected '?' in /var/www/web750/html/zc137/0815/includes/languages/german/index.php on line 64

    der Admin nimmt auch kein Passwort usw. an - auch wird mir kein neues Paßwort zugesendet.
    Ich habe nichts am Shop getan = war seit 15-08-09 nicht mehr im Adminbereich . Letzte Kundenanmeldung erfolgte am 25-08-2009.

    Frage : was ist da passiert und was kann ich tun ?

    Eine sehr verzweifelte Hannylady o9

    #2
    Hallo,

    hast Du hier geschaut:




    Ansonsten würe ich mir zuerst in der besagten Datei die Zeile 64 ansehn.

    LG
    Zuletzt geändert von spatz; 28.08.2009, 01:04.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X