Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelbeschreibung (In den Warenkorb, Attribute und Beschreibung sortieren)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelbeschreibung (In den Warenkorb, Attribute und Beschreibung sortieren)

    Hallo,

    ihr kennt es sicherlich wenn man manschmal den Wald vor lauter Bäume nicht sieht!
    Ich habe als ich mein Design eingebaut habe irgend wo in cencart eingestellt das mein "In den Warenkorb" so wie halt das Produktbild und so weiter oberhalb der Artikelbeschreibung eingeblendet werden...

    Entweder hätte ich es jetzt gerne wieder zurück nach unten zu den Attributen. oder ich hätte die Attribute gerne nach oben, und wenn es geht beide Punkte neben einander!

    Ich weiß zwar das ich meine Attribute dann ändern muß weil ich 2 dabei habe die 3/4 der Breite beanspruchen aber nun gut das nehm ich in kauf, brauch halt wieder eine Perfekte Artikelbeschreibungsseite!

    Hoffe Ihr helft mir suche schon 1 Stunde nach den Einstellungen =(

    MFG: Paykoman

    #2
    Das kannst Du nicht irgendwo im Admin einstellen.
    Du musst das in der includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_product_info_display.php ändern.

    Kommentar


      #3
      hallo,

      hmmm und was muss ich da einstellen? hätte auch gerne: in den warenkorb nach den attributen. also ganz unten.

      glaube das macht sinn.

      Kommentar


        #4
        So wie webchills sagt. Suche dir dort einfach den bereich, den du verschieben möchtest (z.B. <!--bof Add to Cart Box --> xxxxxxxxxx <!--eof Add to Cart Box-->) und lege diesen Block an eine andere stelle in der includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_product_info_display.php. Wenn dir die Position nicht gefällt, kannst du diese auch über css festlegen.

        Kommentar


          #5
          ich bin gerade dabei meinen 2ten shop zu erstellen. bei meinem ersten ist das nach den attributen, also ganz unten. da habe ich es nicht über die tpl_product_info_display.php gemacht. weiß aber nicht mehr wie...

          :-o

          dachte mir es geht einfacher und ohne ganze blöcke zu verschieben... wird dem wohl nicht so sein?!

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X