Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kategorien pro Land einstellbar...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kategorien pro Land einstellbar...

    Hallo,

    wenn man eine Kategorieanlegt kann man ja für jede Sprache den Namen eintippen!

    Ich würde es begrüßen das wenn ich bei einer Sprache nichts eintrage das diese nicht unter der Sprache geführt würde (samt enthaltene Artikel)...

    Das hätte den Vorteil das man Länderspezifisch Kategorien anlegen könnte und Artikel nur für dieses Land online stellen kann ohne das Kunden aus andere Länder diese sehen...

    Was sehr voteilhaft ist wenn ich zb. 6 Sprachen habe und jedes Land hat neben den Globalen Artikeln auch Artikel die nur für dieses Land sind!

    MFG: Paykoman
    PS: sollte es sowas schon geben würde ich mich über nen Link freuen =)

    #2
    das geht leider nicht!

    hilft nur für jede sprache einen eignen shop zu installieren
    siehe: www.auto-motivazione.com

    Kommentar


      #3
      wenn ich eins weiss dann: "geht nicht gibt es nicht" hehe, vllt. nicht so einfach wie ich es dort in der Form geschrieben habe aber Programmieren kann man alles kommt nur darauf an wie kreativ der Programmierer ist *gg*

      Aber hier und da etwas um schreiben und dann sollte es gehen =)

      Hmm du hast das bestimmt mit diesem Multiseiten addon oder wie das heißt gemacht oder?

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X