Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie haben sie von uns erfahren

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von comzuRalf
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27
    Themen
    9
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard wie haben sie von uns erfahren

    an alle weisen hier im forum,
    wenn ihr im www.nagelladen.de meiner bekannten mal nachschaut, sehr ihr das ihr anmeldeformular nicht mehr benutzbar ist. nach dem hochladen vom modul: wie haben sie von uns erfahren, (aktuelle version) ist das modul verquer und der senden-Button verschwunden.
    außerdem (hat jetzt nichts mit dem modul zu tun) ist im admin unter zen-deutsch nur der hinweis error. begründung:
    TUT LEID: der menue-server ist nicht verfuegbar
    und es existiert keine gecachte version der menueeintraege.
    kann mir da jemand helfen.
    gruß ralf

  2. #2
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    765
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 47

    Standard

    Da würde ich mal unter Zen-Cart.com im Forum nach dem
    Originaltitel (How Did You Hear About Us) suchen, da gibt es
    ein paar Treffer.

    Gruß jjuno

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.380
    Themen
    87
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.061

    Standard

    Zitat Zitat von comzuRalf Beitrag anzeigen
    nach dem hochladen vom modul: wie haben sie von uns erfahren, (aktuelle version) ist das modul verquer und der senden-Button verschwunden.
    Hast Du auch den zugehörigen SQL Patch eingespielt? Nur Hochladen der Dateien reicht nicht.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von comzuRalf
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27
    Themen
    9
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hallo webchills,
    habe die sql datei über admin kopiert und gesendet. eben auch für die hoverbox3.
    nun werden die fotos auf eigener seite angezeigt, aber kein hovereffekt. was mich beunruhigt ist diese fehler meldung wenn ich auf zen deutsch klicke. oben habe ich den text reinkopiert. es kommt da nur eine fehlermeldung. scheint mir daran zu liegen.
    das problem könnte damit zusammenhängen, daß der shop vielleicht garnicht unter viennablood hochgeladen wurde. ich habe dies aber angenommen und meine komplette include datei durch die ihre (shop meiner bekannten) ersetzt. best_seller/hoverbox3/wie haben sievon uns erfahren funktioniert bei mir prächtig, bei geht nichts.
    wäre schön einen hinweis zu bekommen.
    danke
    ralf

  5. #5
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.380
    Themen
    87
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.061

    Standard

    Das zen-deutsch Menü im Admin ist für die Funktionalität des Shops nicht wichtig.
    Das Wie haben Sie von uns erfahren ist nicht richtig installiert (nicht alle Dateien hochgeladen bzw. nicht in die richtigen Verzeichnisse).
    Viennablood ist schon das Template dieses Shops.
    Allerdings gibt es dort auch das Verzeichnis includes/templates/DEINTEMPLATE/ und da ists ganz eindeutig, dass bei Modulinstallationen einfach ohne Umbenennen von DEINTEMPLATE hochgeladen wurde.
    Schau Dir nochmal die Installationsanleitung an und prüfe, ob wirklich alle benötigten/geänderten Dateien am Server in den richtigen Verzeichnissen vorhanden sind.
    Mache dann dasselbe mit der Hoverbox.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Ähnliche Themen

  1. Wie haben Sie von uns erfahren Modul
    Von wolftraeume im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:49
  2. Schreiben Sie uns
    Von Ivonne im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 06:32
  3. ebay box und schreiben sie uns -> fehler
    Von bocka002 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 09:12
  4. Admin-bereich = weisse Seite
    Von spanks im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 13:34
  5. Wo haben Sie von uns erfahren?
    Von mampfhuhn im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 09:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5e deutsch
Revision 1208 vom 20.05.2017
[Download]