Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie haben sie von uns erfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie haben sie von uns erfahren

    an alle weisen hier im forum,
    wenn ihr im www.nagelladen.de meiner bekannten mal nachschaut, sehr ihr das ihr anmeldeformular nicht mehr benutzbar ist. nach dem hochladen vom modul: wie haben sie von uns erfahren, (aktuelle version) ist das modul verquer und der senden-Button verschwunden.
    außerdem (hat jetzt nichts mit dem modul zu tun) ist im admin unter zen-deutsch nur der hinweis error. begründung:
    TUT LEID: der menue-server ist nicht verfuegbar
    und es existiert keine gecachte version der menueeintraege.
    kann mir da jemand helfen.
    gruß ralf

    #2
    Da würde ich mal unter Zen-Cart.com im Forum nach dem
    Originaltitel (How Did You Hear About Us) suchen, da gibt es
    ein paar Treffer.

    Gruß jjuno

    Kommentar


      #3
      Zitat von comzuRalf Beitrag anzeigen
      nach dem hochladen vom modul: wie haben sie von uns erfahren, (aktuelle version) ist das modul verquer und der senden-Button verschwunden.
      Hast Du auch den zugehörigen SQL Patch eingespielt? Nur Hochladen der Dateien reicht nicht.

      Kommentar


        #4
        hallo webchills,
        habe die sql datei über admin kopiert und gesendet. eben auch für die hoverbox3.
        nun werden die fotos auf eigener seite angezeigt, aber kein hovereffekt. was mich beunruhigt ist diese fehler meldung wenn ich auf zen deutsch klicke. oben habe ich den text reinkopiert. es kommt da nur eine fehlermeldung. scheint mir daran zu liegen.
        das problem könnte damit zusammenhängen, daß der shop vielleicht garnicht unter viennablood hochgeladen wurde. ich habe dies aber angenommen und meine komplette include datei durch die ihre (shop meiner bekannten) ersetzt. best_seller/hoverbox3/wie haben sievon uns erfahren funktioniert bei mir prächtig, bei geht nichts.
        wäre schön einen hinweis zu bekommen.
        danke
        ralf

        Kommentar


          #5
          Das zen-deutsch Menü im Admin ist für die Funktionalität des Shops nicht wichtig.
          Das Wie haben Sie von uns erfahren ist nicht richtig installiert (nicht alle Dateien hochgeladen bzw. nicht in die richtigen Verzeichnisse).
          Viennablood ist schon das Template dieses Shops.
          Allerdings gibt es dort auch das Verzeichnis includes/templates/DEINTEMPLATE/ und da ists ganz eindeutig, dass bei Modulinstallationen einfach ohne Umbenennen von DEINTEMPLATE hochgeladen wurde.
          Schau Dir nochmal die Installationsanleitung an und prüfe, ob wirklich alle benötigten/geänderten Dateien am Server in den richtigen Verzeichnissen vorhanden sind.
          Mache dann dasselbe mit der Hoverbox.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X