Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerprogramm / modul - Affiliate Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo alle,

    also ich würde gerne noch mal einen Status haben zum Thema von philou.
    Denn genau an so etwas hätte ich auch Interesse!

    Generell möchte ich hinzufügen, das man dies als neues Modul in Zen-cart einfügen könnte da es für jeden Shop lohnenswert ist wenn er sich Partner angeln kann der seine Produkte vertritt und durch einen Kauf über des Partners Werbung dann Provision erlangt.

    Als Beispiel, man ermöglicht es einem Interessenten sich als Partner auf meinem Shop anzumelden, dadurch erhält er seine Partner_ID beim einloggen seines Partner Accounts sollte dieser zu einem eine Provisions-Liste sehen (möglichst nach Artikeln und oder Kategorien) und zum anderen sollte er dann die Werbe Möglichkeiten aufrufen können, wo bei ich mir 3 Arten Vorstellen kann, direkte Produkte Importierbar, Banner und Text Werbung.


    und wie philou bereits sagte sollten die Sessions dann in der jeweiligen Partner_ID abgespeichert werden, in einer Bestellung muss diese nicht auftauchen, jedoch sollte es dann einen neune Bereich im Adminpanel geben in dem man die Partner die Geld zu erhalten haben auflisten können und dort pro Partner die Verkäufe auflisten können denn genau die gleiche Einsicht möchte der jeweilige Partner für sich auch haben(jeder will wissen wie sein Kontostand ist).


    Ich denke nicht das es so etwas in dieser Komplexen Form gibt, aber es wäre ein Anreiz sowohl für Hobbyprogrammierer und für jemanden der dieses Modul für einen kleinen Obolus einbaut! Wie gesagt es ist einfach ein Modul fürs Marketing und das kann jeder Shop gebrauchen! Ich würde mich sehr über ein solches freuen!!!

    MFG: Paykoman

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X