Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerprogramm / modul - Affiliate Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partnerprogramm / modul - Affiliate Programm

    Liebe Gemeinde,
    gibt es für zen cart ein Partnerprogramm - Modul.
    Aufgabe: Ein zen cart Shop oder Teile/Produkte sollen in andere Webseiten integriert werden.
    Sachdienliche Antworten wäre toll.

    #2
    Hi,
    leider gibt es das zur Zeit noch nicht. Wird kommen - wann, steht aber in den Sternen...

    Kommentar


      #3
      Hallo erst mal...

      Ich suche die Möglichkeit Produkte von Partnershops (Affiliates) via txt oder cvs Dateien einzuspeisen. Aber die Verkäufe sollen erst abends mit einer Warenversandfunktion versendet werden.
      D.h. dass der Partner alle Kundendaten sprich Adresse etc. bekommt und dem entsprechend den Versand übernimmt.

      Gibt es so etwas? Oder ist etwas in Planung??
      Bitte Rückmeldung

      Danke

      Trojaner

      Kommentar


        #4
        meines wissens, haben sich die sterne noch nicht verändert

        Kommentar


          #5
          Die blöden Sterne, die...!

          Kommentar


            #6
            bin gerade am umschreiben eines Affiliates Programmes! Von englisch zu deutsch.

            Gruß Christian

            Kommentar


              #7
              Hallo das mächtige Partnerprogramm (Affiliates Programme) ist fertig und ist gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zu erhalten.

              auf zencart-hosting.de

              Gruß Christian

              Kommentar


                #8
                Ich bin da im moment auch an einem drann das schonmal sehr gut aus schaut sobald das fertig ist werd ichs hier zum DL anbieten natürlich kostenlos!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MultimediArts
                  Hallo das mächtige Partnerprogramm (Affiliates Programme) ist fertig und ist gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zu erhalten.

                  auf zencart-hosting.de

                  Gruß Christian
                  hi,

                  deine datenbank ist off oder so:

                  0 DB_ERROR_NOT_CONNECTED

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich auch nach sowas fahnde, dezente Nachfrage an Christian:

                    Deine DB ist irgendwie noch/wieder offline... gibts ne andere Möglichkeit, mal eine Preview / Feature-Liste, etc. von dem Ding in die Hand zu bekommen? Eine Definition von "kleiner Unkostenbeitrag" wäre auch nett...

                    ...und wie gehts maggots "Konkurrenzprodukt"?
                    Ciao
                    Martin

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Ich suche eine Funktion, die wohl irgendwo zwischen Affiliate / Partner Programm, Conversion und/oder Tracking zu platzieren ist.

                      Problemsituation: Ich habe irgendwo ein Link zu meinem Shop platziert (z.B. Banner, Google AdWord, andere Empfehlung) und möchte nun wissen wer über diesen Link gekommen ist, und ob er/sie dann auch etwas gekauft hat. Das kann man sich über das Modul "User Tracking" bereits zusammensuchen, aber das ist doch etwas sehr mühsam, und der Rückblick auf die letzten 24 Std. von diesem Modul ist auch etwas kurz. Statistik habe ich hier keine gefunden.

                      Lösungsansatz: Man fügt einem obengenannten Link einen Referrer ID an (z.B.: www.zencartshop.de/index.php?referrer=34) und speichert diesen mit der Session, wenn jemand meine Seite besucht. Gibt es eine Bestellung kann ich den Referrer ID auch mit dazupacken. Wenn man das alles noch schön in eine Tabelle speichert, kann man sehen, dass Referrer mit ID 34 (z.B. ein banner irgendwo) hat mir im letzten Monat 50 Klicks beschert und daraus sind dann 10 Bestellungen geworden. Ich glaube das macht Google Analytics auch, aber wenn ich es richtig sehe hauptsächlich für deren Adwords, und dann finde ich es auch nicht gut, die in meinen Shop schauen zu lassen.

                      Klingt so simpel, dass ich fast vermute so etwas gibt es schon? Wenn nicht, sollte man euerer Meinung nach den User Tracking Mod etwas Modifizieren um das zu bewerkstelligen, oder macht man lieber was separates? Ist hier schon jemand an so einer Sache dran? Man will ja nicht unbedingt was zweimal erfinden ...

                      Grüße,
                      Philou

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt habe ich noch ein bisschen rumgesucht und bei OSCommerce folgende Contribution gefunden "Ad Tracker" http://addons.oscommerce.com/info/583
                        Das müsste man doch recht flugs angepasst haben, und vielleicht sogar ohne in die Zencart Tabellen reinzufingern...oder?

                        Bis dann,
                        Philou

                        Kommentar


                          #13
                          Also flugs umschreiben ist leider nicht immer so ohne weitere möglich. Je nachdem in wievile Dateien die Contrib reinpfuscht kann das ne Mordsarbeit werden.

                          Aber ich halte dich nicht auf, es zu versuchen Denn möglich ist grundsätzlich alles.

                          Gruß
                          MaleBorg

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, ich weiß, ist'n alter Thread - da ich aber nix anderes gefunden hab und auch nicht zur Fraktion der Sternengucker gehöre, buddel ich ihn wieder aus :

                            Gibts da was (von Ratiopharm - upps, werbung-geschädigt) Neues?

                            Kommentar


                              #15
                              Das kann man sich über das Modul bereits zusammensuchen, aber das ist doch etwas sehr mühsam, und der Rückblick auf die letzten Std. von diesem Modul ist auch etwas kurz. Statistik habe ich hier keine gefunden. möchte nun wissen wer über diesen Link gekommen ist, und ob er/sie dann auch etwas gekauft hat.




                              ___________________________
                              Computer Reparatur System

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X