Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lastschrift online 2.1 und rl_invoice3_512

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lastschrift online 2.1 und rl_invoice3_512

    Hallo,

    ich habe Problem nach der Installation von rl_invoice3_512. Voher hatte ich Lastschriftverfahren online 2.1 installiert und es funktioniert auch sehr gut. In Admin -> Kunde -> Bestellung kann ich die Bankdaten von dem Kunde, wenn er Lastschrift als Zahlungsart gewählt hat, sehen. Jetzt funktioniert zwar das rl_invoice aber die Bankdaten von dem Kunde kann ich nur in MySql unter der Tabelle banktransfer sehen. Was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

    #2
    Beide Module verändern die admin/orders.php
    Wenn Du die orders.php der pdf Rechnung einfach drübergespielt hast, sind ja die Änderungen weg, die die Anzeige der Banktransferdaten ermöglichen.
    Du musst manuell Deine alte orders.php mit den Änderungen aus der orders.php der pdf Rechnung abgleichen (WinMerge oder Beyond Compare verwenden).

    Kommentar


      #3
      vielen Dank, es funktioniert wieder. Wie du sagst, ich habe die order.php neu angepasst.

      Kommentar


        #4
        Bankdaten ist manchmal in Admin nicht zu sehen

        Hi,

        ich habe wieder Problem mit dem Lastschriftverfahren. Die Bankdaten kommt manchmal nicht an und das Prüfstatus code ist 8. Ich kann nicht verstehen, warum bei manche Bestellungen funktionier, manche nicht.

        Dank für eine schnelle Antwort!!!!!

        Kommentar


          #5
          Hasst du neue add-ons installiert?

          Kommentar


            #6
            was meinst du ADD-ONS? Ist das Super_orders_1.3 ? Ich habe die Version 1.3.8. Sollte ich die trotzdem installieren?

            Dank für ne schnelle Antwort und viele Grüßen
            Zuletzt geändert von hanseattica; 10.11.2009, 13:27.

            Kommentar


              #7
              add-ons... module... extensions... etwas zugefügt an den basis Zen-Cart.

              Kommentar


                #8
                Hi,
                ich habe super_orders_1.3 gesehen. Sollte ich das Modul für meine Zen Cart Version 1.3.8 installieren?

                Kommentar


                  #9
                  nein... meine frage ist ob du irgendwelche modifikationen an deinen zen cart gemacht hasst wo danach probleme aufkamen mit das lastschriftverfahren.

                  Kommentar


                    #10
                    ja. Ich habe einige modifikationen installiert. Mein Problem ist, die Bankdaten ab und zu nicht angekommen sind und wenn die Bankdaten nicht da sind, das Prüfstatus 8 ist. Ich habe die Kunden angerufen und sie sagen alle, dass sie die Bankdaten eingegeben und kein Problem gehabt haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Stehen die bankdaten auch nicht im database?

                      Kommentar


                        #12
                        nein, in Datenbank gibt es nix.

                        Kommentar

                        Info zu diesem Forenarchiv:
                        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                        Follow us
                        aktuelle version
                        Zen Cart 1.5.7h deutsch
                        vom 15.04.2024
                        [Download]
                        Lädt...
                        X