Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.flv Video In Define Page Progressiv Streaming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .flv Video In Define Page Progressiv Streaming

    hallo leute,

    weiss jemand wie ich ein .flv oder .swf video in eine define page zentriert einbauen kann?
    das ganze sollte so ablaufen wie auf youtube, also möglichkeit (pause, play,usw.)

    das video sollte auch sofort bei aufruf starten. (progressiv stream)


    vielen dank für infos

    #2

    Kommentar


      #3
      hi amatoris.

      danke für den link.
      da bin ich mit meinem latein allerdings am ende.

      kannst du es mir selber vielleicht erklären?

      ich habe unter includes/images/video/video.flv angelegt

      hast du vielleicht ein fertiges javascript?

      und wo füge ich den code in der define page ein?

      meine bisherigen versuche waren alle ergebnis los

      Kommentar


        #4
        es sollte so ähnlich wie hier aussehen: www.workfromhome.com

        Kommentar


          #5
          Ich melde hier auch mal Interesse an ...

          Hallo,

          könnte vielleicht jemand den tatsächlichen Weg aufzeigen? Das Beispiel sieht wirklich gut aus.

          MFG COLOSSOS

          Kommentar


            #6
            Video als Artikelbild

            Hallo nochmal,

            schade das hier keiner antwortet, daher wollte ich das Thema noch mal nach vorne treten.

            Eine Anleitung zu diesem Thema wäre wirklich weltklasse.


            Da sich mit Flash wirklich gute und kleine Filme erzeugen lassen, sollte die Anforderung eigentlich heißen:

            EIN SELBSTSTARTENDES VIDEO einbinden - Ich würde gerne wissen, wie man es hinbekommt, dass Artikelbilder als kleine .swf Filme laufen....

            Es kann auch .flv oder .mp4 sein - diese sind aber im Verhältnis viel größer.

            Danke im voraus, vielleicht nimmt sich ja einer die Zeit und erklärt das mal...

            MFG COLOSSOS

            Kommentar


              #7
              Die Frage ist doch, wo du es einbauen möchtest.

              So habe ich es eingebunden. Ist aber auch überall im Netz zu finden.

              <object classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash4/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0" id="Film1" width="501" height="472" align="middle">
              <param name="movie" value="http://wwwxxxxxxxxxxx.de/Banner/Film1.swf">
              <param name="quality" value="high">
              <param name="bgcolor" value="#000000"><embed name="Film1"
              src="http://www.xxxxxxxxx.de/Banner/Film1.swf" quality="high" bgcolor="#000000" width="501" height="472"
              type="application/x-shockwave-flash"
              pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_
              Version=ShockwaveFlash"></embed>
              </object>
              Zuletzt geändert von amatoris; 09.11.2012, 00:02.

              Kommentar


                #8
                Wow - danke für die schnelle antwort !!!

                Überraschung...

                Ich hätte nicht gedacht, dass die Antwort so schnell kommt. Probiert hatte ich das natürlich - aber es hat halt nicht geklappt.

                Ich habe vor, dass normale Artikelbild durch einen kleinen Flash Film zu ersetzen und zwar überall wo das Artikelbild angezeigt wird. Es sollte die Möglichkeit bestehen, bei der Artikelerstellung gleich einen swf oder ein Bild hochzuladen. Wenn ein Artikel als Minifilm verfügbar ist, sollte dieser auch alleine starten.
                • Kategorien
                • Alle Artikel
                • Sonderangebote
                • Sideboxen
                • etc.


                Vielen Dank

                MFG COLOSSOS
                Zuletzt geändert von colossos; 09.11.2012, 00:29.

                Kommentar


                  #9
                  Da bin ich raus.

                  Kommentar


                    #10
                    Na gut !!!!

                    Trotzdem vielen Dank für deine Bemühung.

                    Vielleicht hat ja jemand anders eine Ideeeeeeeeeeee............

                    MFG COLOSSOS

                    Kommentar


                      #11
                      Für die Artikel hätte ich "gedanklich" ne Lösung. Aber nicht mehr heute. Ich teste das mal, was ich mir so denke.

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X