Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutschein wird nicht abgezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutschein wird nicht abgezogen

    Hallo,

    habe folgendes Problem nach anwenden eines Geschenkgutscheines wird trotz des veränderten Gesamtbetrages der Betrag ohne abzug des Gutscheins an das Zahlungsmodul weitergegeben.

    Weiss vielleicht jemand welche Variable ich verwenden muss, damit der richtige Betrag weitergegeben wird.

    Danke

    #2
    was hast du bei versandkostenfrei? im Gutschein Admin?

    Kommentar


      #3
      habe beide versionen probiert.
      ich vermute, dass ich eine falsche variable für den gesamtbetrag verwende.
      $info->order[total]
      was würdest du verwenden?
      danke

      Kommentar


        #4
        da muss ich leider passen.
        mit variablen hab ichs nicht so

        Kommentar


          #5
          Zitat von amp Beitrag anzeigen
          an das Zahlungsmodul weitergegeben
          Bei welcher Zahlungsweise tritt das auf? Bei allen oder nur bei PayPal?

          Kommentar


            #6
            Nein verwende ClickandBuy, ist aber ähnlich wie PayPal

            Kommentar


              #7
              Ich kenne das Click and Buy Modul nicht, vermute aber mal, dass das dieselbe Problematik ist wie bei PayPal. PayPal hat eigene Gutscheinoptionen, daher muss man da etwas umbasteln. Probiers mal im Click and Buy Modul mit der Änderung, die hier beschrieben ist:

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X