Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Widerruf erstellen, damit Hack (Bestätigung Widerruf) funktioniert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Widerruf erstellen, damit Hack (Bestätigung Widerruf) funktioniert

    Huhu,

    ich steige zur Zeit von virtuemart auf zen cart um und es tauchen nun die ersten Fragen auf.

    Ich möchte gerne, dass beim Bestellvorgang neben den AGB auch das Widerrufsrecht bestätigt wird, wie hier klick beschrieben.

    Wie und wo muss ich dann mein Widerrufsrecht hinterlegen?
    Muss ich einfach eine Seite, die Widerrufsrecht heißt anlegen?

    Viele Grüße und dankeschön!

    #2
    Gelöst

    So, ich habe es jetzt selbstständig gelöst,
    indem ich eine define page fürs Widerrufsrecht erstellt habe und diese dann in den Hack eingebaut habe.
    Jetzt sitz das Widerrufsrecht leider nicht unter der Bestätigung für die AGB, aber das bekomme ich auch noch hin!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Periodenfee Beitrag anzeigen
      So, ich habe es jetzt selbstständig gelöst,
      indem ich eine define page fürs Widerrufsrecht erstellt habe und diese dann in den Hack eingebaut habe.
      Jetzt sitz das Widerrufsrecht leider nicht unter der Bestätigung für die AGB, aber das bekomme ich auch noch hin!
      Hi, könntest du genauer beschreiben wie du das gemacht hast? Ich würde nämlich auch gerne so verfahren.

      1. Wie erstelle ich eine definepage?
      2. Was muß da drinstehen damit es klappt, oder reicht es einfach nur den Widerrufstext einfufügen?
      3. Wo im Hack gebe ich den link zur definepage an?

      Ich bin dankbar wenn ihr hilfreich seid

      Achja : v1.3.9d

      Kommentar


        #4
        Zen Cart 1.3.9d? US Zen Cart? da den deutsche Zen Cart 1.3.9 noch im beta ist und nicht freigegeben für live webshops...

        Kommentar


          #5
          Ja, kann sein das es die US Version ist. Ich habe eben schon in einem anderen Thread gesehen, das hier nur zu Version 1.3.8 beraten wird. Schade

          Kommentar


            #6
            Nicht Schade... den Deutschen Zen Cart 1.3.8a ist eichentlich genau dasselbe wie Zen-Cart 1.3.9... da webchills und team immer dafür gesorgt haben die verschiedenne sicherheitspatches und code sniplets direkt ein zu bauen statt wie mit US 1.3.8 erst runterladen und danach noch 12 patches und 24 sniplets einbauen zu müssen um ein aktuellen Zen Cart zu kriegen.

            Weiter ist ZC deutsch komplett 100% multi lingual und den US Zen Cart nur zu 80%.

            Und nur mal zwischendurch... du musst dein 1.3.9d noch upgraden nach 1.3.9e und danach den 1.3.9f update durchführen...

            Kommentar


              #7
              Danke eentje, dann werde ich erstmal updaten und danach schaue ich weiter.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X