Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browserleiste - Anzeige ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browserleiste - Anzeige ändern

    Hallo,

    erst mal ein dickes Lob für die tolle Shop-Software.
    Allerdings bin ich arg plond und sitze vielleicht auch noch zusätzlich auf dem Schlauch und bräuchte dringend euere Hilfe.
    Die Suche hat mir leider auch nicht weitergeholfen, weil mein Problem wohl zu banal ist

    Wenn ich meinen Shop aufgerufen haben, dann zeigt es mir unten in den Browserleiste nicht den Namen meines Shops sondern 'Zen Cart! The Art of eCommerce.... '

    Wie und wo kann ich das ändern?
    Lieben Dank für euere schnelle Antworten und dass ihr mich nicht lyncht

    lg rosenleben

    #2
    hi

    look at: http://www.zen-cart.at/FAQ-index-myf..._cat-16.htm#32

    salve
    rai

    Kommentar


      #3
      Danke,

      ich wusste doch, dass ich plond und blind bin :(

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Ich habe beide files geändert ("includes/languages/german.php" und "includes/languages/english.php") und doch wird immer noch die alte Browserleiste angezeigt (Zen Cart!, The Art of E-commerce). Woraqn kann das liegen, oder muss ich noch andere Files ändern?

        beerlao

        Kommentar


          #5
          Code:
          // page title
          define('TITLE', 'Zen Cart!');
          
          // Site Tagline
          define('SITE_TAGLINE', 'The Art of E-commerce');
          languages\english\meta_tags.php

          bzw.

          languages\german\meta_tags.php

          Kommentar


            #6
            Hi cyberflohr,

            Genau ins Schwarze, danke!

            beerlao

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X