Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multisite Modul Fehler!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multisite Modul Fehler!

    hallo,

    kann mir bitte jemand hier weiterhelfen.
    ich habe das multisite modul vom amerikanischen zencart installiert und bekomme beim aufruf des shops folgende fehlermeldung:
    HTML-Code:
    1054 Unknown column 'CATEGORIES_ROOT' in 'where clause'
    in:
    [select cd.categories_name from demo_categories c, demo_categories_description cd where cd.categories_description LIKE '%-SITE_NAME-%' AND cd.language_id=39 AND c.parent_id = CATEGORIES_ROOT and c.categories_id = cd.categories_id and cd.language_id='39' and c.categories_status=1]

    ich habe auch das hier versucht:
    This thread is the official support forum for the MultiSite Module: https://www.zen-cart.com/downloads.php?do=file&id=378 I completed two sites that are now up and running using the MultiSite Module. It means that I now have more time for the technical support and for writing the documentation of this module. A Paypal account is now ready to accept any generous donations from the users of this module: Paypal account: mdpaypal@medea.co.uk


    aber ohne erfolg
    Zuletzt geändert von fleischmann; 05.10.2009, 11:50.

    #2
    Hast Du die configure.php geändert und eigene config Dateien angelegt so wie hier beschrieben?

    Step 4. Create the configuration files of your sites

    Kommentar


      #3
      ja du hast recht der fehler war in der configure.php!

      die subdomains funktionieren jetzt auch nur möchte ich eben gerne das wenn sich ein kunde ein kundenkonto erstellt die email an den jeweiligen admin der subdomain geht:
      PHP-Code:
      <?php
          define
      ('DIR_WS_CATALOG''/');
       
      define('DIR_WS_HTTPS_CATALOG''/');
       
      $template_dir "classic";
       
      define('SITE_NAME','test.automotivazione');
       
      define('STORE_NAME','Automotivazione');
       
      define('STORE_NAME_ADDRESS','Angela ; Adresse;');
       
      define('STORE_OWNER_EMAIL_ADDRESS','angela.alves@test.it');
      ?>
      ich weiss allerdings nicht welche konstante ich da eintragen muss.
      + ich kann zu wenig englisch, aber gibt es auch die möglichkeit mit dem module zu sehen von welcher subdomain der kunde gekommen ist?
      oder geht das nur wenn er eine bestellung macht?


      ich weiss viele schwierige fragen, aber ich versuche wirklich mich mit zen cart auseinanderzusetzen

      Kommentar


        #4
        also die andere konstante ist:
        PHP-Code:
        define('SEND_EXTRA_CREATE_ACCOUNT_EMAILS_TO','angela.alves@test.it'); 
        und funktioniert

        nur das finktioniert nicht:
        Code:
        define ( 'CONTACT_US_LIST', [EMAIL="'test@test.it'"]'test@test.it'[/EMAIL]);
        und das mit den registrierten user zuweisen ist mir noch ein rätsel

        Kommentar


          #5
          Zitat von fleischmann Beitrag anzeigen
          nur das finktioniert nicht:
          Code:
          define ( 'CONTACT_US_LIST', 'test@test.it');
          CONTACT_US_LIST bleibt normalerweise leer. Das wäre nur dazu da, im Kontaktformular verschiedene Betreffs mit verschiedenen Empfängern zu hinterlegen.
          Die generelle Shopmailadresse wäre die STORE_OWNER_EMAIL_ADDRESS

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X