Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.ds-badshop.de - Ihr Sanitär-Onlineshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.ds-badshop.de - Ihr Sanitär-Onlineshop

    Auch ich möchte die Chance nutzen Lob oder Kritik zu erhalten.
    Ihr findet ab sofort unter der Adresse www.ds-badshop.de einen neuen Onlineshop rund um Sanitär und Heizung.

    Neben Amaturen, Heizungs- / Sanitärbedarf und Accessoires gibt es auch diverse Kleinteile.

    Faire Versandkosten und diverse Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Vorkasse, Nachname) sind umgesetzt worden.

    Ich hoffe der Shop gefällt euch.

    #2
    Schön, würde aber als erstes mal ein ordentliches Impressum erstellen,
    ist in dieser Form abmahnfähig.

    Den Shop würde ich von der Breite auf 900px stellen. Den hellblauen
    Strich unter dem headerwrapper würde ich noch entfernen ->stylesheet
    ->#navMainWrapper.............. ->padding: 0.2em 0.2em;
    dann sollte der weg sein.

    Gruß jjuno

    Kommentar


      #3
      Ich habe das Impressum mal überarbeitet. Ist das so OK oder muss noch irgend etwas rein?
      Strich unter dem headerwrapper würde ich noch entfernen ->stylesheet
      ->#navMainWrapper.............. ->padding: 0.2em 0.2em;
      Das funktioniert nicht. Ich habe schon versucht den Strich zu entfernen. Woran könnte das noch liegen? Ich hab schon mit Firebug geschaut aber ich finde den Grund nicht..

      Kommentar


        #4
        So, den Abstand habe ich entfernt. Ich hatte noch ein clear:both drin. Jetzt ist es OK. Die Shopbreite habe ich auf width 90%. Wieso eine feste Breite?

        Kommentar


          #5
          -Zur Einstellung auf 900px: Weil es bei einem Wide Screen Monitor den
          Shop extrem in die Breite zieht, schaut dann nicht mehr schön aus.

          -in der Box Informationen ->Impressum & Kontakt würde ich das
          Impressum auch noch aktualisieren

          Viel Erfolg wünscht

          jjuno

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X