Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Versanddienstleister und Art soll vom Kunden ausgewählt werden

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Periodenfee
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    10
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Versanddienstleister und Art soll vom Kunden ausgewählt werden

    Huhu,
    ich stehe mal wieder vor einem Problem.
    Ich möchte, dass die Kunden bei mir einmal den Dienstleister auswählen können, also DHL oder Hermes und andererseits zwischen Warensendung und Großbrief wählen können. Diese Auswahlmöglichkeiten soll es nur für Deutschland geben. Für die anderen Länder konnte ich die Versandproblematik gut mit dem Versand nach Zonen Modul lösen.

    Bisher habe ich mir überlegt, das tabellarische Versandkosten-Modul zu kopieren und dieses dann Warensendung bzw. Großbrief zu nennen, bzw. DHL und Hermes und dort die Auswahlmöglichkeiten dann nach Gewicht zu definieren.
    Meint ihr, das ist eine praktikable Lösung oder fällt euch noch etwas besseres ein?

    Viele Grüße und eine schönes WE wünsche ich euch noch!
    Geändert von Periodenfee (10.10.2009 um 16:23 Uhr) Grund: Rächtschreibungkt

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.384
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Das ist (leider) die einzigste art uns weise um das zu machen.

    Zu mindest kenne ich kein besseren art und weise.

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Periodenfee
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    10
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ach, schade.
    Habe jetzt schon versucht das Modul zu kopieren, aber leider bekomme ich das nicht hin. Ich habe es einfach so versucht, wie es hier im Forum für das Versandkosten nach Zonen - Modul steht.
    Also, falls mir jemand Tipps dazu geben mag, immer her damit...

    Ich möchte doch so gern endlich von Virtuemart auf Zen-cart umsteigen und mich stören nur noch diese blöden Versandkosten.

Ähnliche Themen

  1. Pleite durch Widerrufsrecht
    Von Bluti im Forum Das Zen Cart Pub
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 14:42
  2. Auftragsbestätigung an den Kunden
    Von spatz im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 10:33
  3. Kunden Felder im Admin lehr
    Von Frage im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 10:11
  4. Kunden freischalten , automatische Mail schicken???
    Von ludinell im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 14:40
  5. Problem PayPal - Zahlungsabschluss Fehlermeldung bei Kunden
    Von MrKnitte im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 21:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]