Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versanddienstleister und Art soll vom Kunden ausgewählt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versanddienstleister und Art soll vom Kunden ausgewählt werden

    Huhu,
    ich stehe mal wieder vor einem Problem.
    Ich möchte, dass die Kunden bei mir einmal den Dienstleister auswählen können, also DHL oder Hermes und andererseits zwischen Warensendung und Großbrief wählen können. Diese Auswahlmöglichkeiten soll es nur für Deutschland geben. Für die anderen Länder konnte ich die Versandproblematik gut mit dem Versand nach Zonen Modul lösen.

    Bisher habe ich mir überlegt, das tabellarische Versandkosten-Modul zu kopieren und dieses dann Warensendung bzw. Großbrief zu nennen, bzw. DHL und Hermes und dort die Auswahlmöglichkeiten dann nach Gewicht zu definieren.
    Meint ihr, das ist eine praktikable Lösung oder fällt euch noch etwas besseres ein?

    Viele Grüße und eine schönes WE wünsche ich euch noch!
    Zuletzt geändert von Periodenfee; 10.10.2009, 16:23. Grund: Rächtschreibungkt

    #2
    Das ist (leider) die einzigste art uns weise um das zu machen.

    Zu mindest kenne ich kein besseren art und weise.

    Kommentar


      #3
      Ach, schade.
      Habe jetzt schon versucht das Modul zu kopieren, aber leider bekomme ich das nicht hin. Ich habe es einfach so versucht, wie es hier im Forum für das Versandkosten nach Zonen - Modul steht.
      Also, falls mir jemand Tipps dazu geben mag, immer her damit...

      Ich möchte doch so gern endlich von Virtuemart auf Zen-cart umsteigen und mich stören nur noch diese blöden Versandkosten.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X