Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pdf-Rechnung wird unterschiedlich dargestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pdf-Rechnung wird unterschiedlich dargestellt

    So,
    nachdem ich die pdf-Rechnung installiert habe und auch mit dem Layout zufrieden bin, habe ich ein Problem entdeckt:

    Wenn ich die Rechnung über admin->Bestellungen mit dem Button (pdf-Rechnung) generiere, dann sieht alles so aus wie es sein soll.
    Sobald ich allerdings die Rechnung automatisch verschicken lasse, verändert sich das Layout.

    Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegt?


    #2
    Mir ist gerade noch etwas aufgefallen:
    Da steht gar kein Rechnungsdatum. Ist das so gewollt oder habe ich etwas falsch eingestellt?

    Kommentar


      #3
      Kein Rechnungsdatum

      Genau das Problem habe ich auch!
      Egal welchen Status ich der order gebe (1,2,3,4 oder 100).
      Bin ich auch zu blöd, den Fehler zu entdecken?
      Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit der PDFRechnung!

      Kommentar


        #4
        @ Rechnungsdatum:
        schau mal hier:

        Kommentar


          #5
          DAS habe ich gesucht...

          Und nicht gefunden...

          Weltklasse! Dankeschön...werde teste...

          Möge die Macht mit Dir sein...

          Kaum ein paar Minuten später:
          Genau das war´s!!
          Jetzt habe ich Rechnungsdatum und Bestelldatum drauf!
          Nochmals danke!
          Zuletzt geändert von Zoneguard; 29.12.2009, 14:06.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            genau das gleiche Darstellungsproblem mit den unterschiedlich generierten Rechnungen habe ich auch.
            Weiß da einer ne Lösung?

            Vielen Dank schon mal

            Kommentar


              #7
              Unterschiedliche Dartstllung der PDF-Rg. in ZCv.1.3.9.g

              Hallo

              ich hatte das gleiche Problem wie von Periodenfee hier am 14.10.2009 dargestellt. Habe hier aber keine Lösung zum Problem gefunden.

              Ich bin auf Version 1.3.9g und habe inzwischen das Problem folgendermassen gelöst:
              Die betroffenen Tabellenspaltentitel ändern in: MEINEADMIN/includes/languages/german/orders.php

              Gruss
              Clamor
              Zuletzt geändert von Clamor; 05.03.2011, 21:53. Grund: Lösung selber gefunden!

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X