Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was kann man da machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was kann man da machen?

    Wenn ich meine Ebay Sidebox aktiviere und dann Autkionen aufrufen dann kommen solche Meldungen:


    Warning: fopen() [function.fopen]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/slotsabh/www.slotshop.at/includes/templates/template_default/templates/tpl_ebayauctions_default.php on line 142

    Warning: fopen(http://cgi6.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...&sort=3&rows=0) [function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/slotsabh/www.slotshop.at/includes/templates/template_default/templates/tpl_ebayauctions_default.php on line 142

    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/slotsabh/www.slotshop.at/includes/templates/template_default/templates/tpl_ebayauctions_default.php on line 149

    Warning: file_get_contents(http://cgi6.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...&sort=3&rows=0) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/slotsabh/www.slotshop.at/includes/templates/template_default/templates/tpl_ebayauctions_default.php on line 149

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/slotsabh/www.slotshop.at/includes/templates/template_default/templates/tpl_ebayauctions_default.php on line 183

    Warning: gmmktime() expects parameter 5 to be long, string given in /home/slotsabh/www.slotshop.at/includes/templates/template_default/templates/tpl_ebayauctions_default.php on line 221

    Warning: gmmktime() expects parameter 5 to be long, string given in /home/slotsabh/www.slotshop.at/includes/templates/template_default/templates/tpl_ebayauctions_default.php on line 228

    Hat jemand einen Tip?

    #2
    PHP Konfiguration muss sein wie hier beschrieben:

    Ist bei Dir nicht so, daher die Meldung URL file-access is disabled in the server configuration

    Anscheinend ist PHP 5.2 aktiv (Admin > Tools > Serverinfo), daher die Meldung mktime() expects parameter 5 to be long
    Lösung hier:

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Hilfe!

      Kommentar


        #4
        Hy!

        Hab das jetzt alles gemacht, aber es werden keine Auktionen angezeigt?

        Was kann das jetzt wieder sein, bzw. wo finde ich die Sprackdatei die diese komischen Schreibfehler ausbessert!

        Vielen Dank!

        mfG
        Stefan

        Kommentar


          #5
          Geh mal in deinen admin nach -->hilfsmittel --> server info

          und gucke welchen wert allow_url_fopen hat, diese muss "on" sein wenn da off steht dan wird es nicht funktionieren und musst du dein hostingprovider fragen ob er den wert umstellen will im php.ini .

          Kommentar


            #6
            Das habe ich schon gemacht und es steht on!

            noch eine Idee???

            mfG
            Stefan

            Kommentar


              #7
              Hy, erstmal danke an alle die mir geholfen haben!

              Habs zum Laufen gebracht, aber die Aufteilung schaut besch...eiden aus.

              Wo kann ich die Spalten usw. formatieren!

              Ein zweites Problem ist dabei aufgetaucht. Nachdem ich die Sparchdatei hinüberkopiert habe, werden jetzt die Umlaute nur noch mit einem Kästchen angezeigt.


              Hab ich da was verstellt??

              mfG
              Stefan

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X